SST/Bild/Hcg zu wenig?

Guten Morgen,

habe gerade ein Bild in meinen alten Beitrag angehängt. Nur das Problem ist dass ich den Beitrag nicht mehr finde.

Erscheint wohl nicht auf der ersten Seite wenn man sich selber antwortet?!
Deswegen muss ich eine neue Disskussion eröffnen sorry #zitter

Meine Frage ist ob der Strich auf den SSt von Prolamed (ebay) one step
nicht schon viel fetter sein müsste. Ich bin heute NMT+2 und die Linie ist immernoch sehr zart.
Die 2 dicken SSt sind die Streifen aus den Clearblue digital

und die anderen wie gesagt prolamed sensitiv.
Getestet mit Morgenurin.
Schaut euch das bitte mal an, wäre echt lieb bin verunsichert.

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/27/oa65.jpg

1

Nö, das ist bei dem Billig Mist immer so, bei mir wurden die in der letzten SSW erst ab ES+20 so deutlich wie deiner jetzt. Mach dir keine Sorgen, der Clearblue ist der auf den du dich verlassen solltest und natürlich auf deinen Zwerg ;)

2

Sieht doch gut aus.
Aber waren das clearblue digis die du auseinander gebaut hast? Die haben immer 2 striche ;)
Egal, so oder so schwanger :)
Und hör auf zu testen!

3

Ja das waren clearblue digis, die zeigten "schwanger" an und danch baute ich sie auseinander :-D

Auf dm 2ten ist der Strich aber vieeeel fetter :-)

Danke euch

4

Schwangerschaftstests unterschieden nur in Schwanger und nicht schwanger. sie sind nicht geeignet einen Verlauf im hcg Anstieg zu bestimmen - selbst die clearblue mit Wochenbestimmung nicht.
Was Du da machst ist daher müssig. Die Tests sagen schwanger, wie die Schwangerschaft weiter verläuft wird sich zeigen und kannst Du nicht mit Tests vorhersagen.

Ruf deinen GYN an und mache in ein paar Wochen einen Termin. DANN sieht man evtl. schon etwas im Ultraschall.
Das wasDu machst bringt dir in der Frühschwangerschaft nix. Wenn die anzeige dicker wird, heisst das auch nicht das alles okay ist, Gibt sogar path. Verläufe bei denen der hcg wert stark steigt.

5

Ok, das ist mir neu.
Dachte mehr HCG bedeutet fetteren Strich.

Wollte jeden halt jeden Tag testen um zu schauen ob HCG steigt.
Ist ja bei Ovus auch nicht anders umso dicker umso näher am ES....
Verwirrend

Habe den Termin erst in 4 Wochen und fühle mich alleine mit meinem Unwissen.

Alles ist neu und bei jedem Ziehen hab ich Angst dass es gleich vorbei sein kann.
nach 11 Monaten klammere ich mich sehr daran und freue mich einfach nur.
Ich mag es nicht jetzt garnix tun zu können.
Vielleicht rufe ich morgen FA an. Ich will die SS einfach nur bestätigt haben. So wäre ich sicher beruhigter :-)
Ach ich weiss auch nicht! Alles ist neu!

6

Hallo nucatella,

lass dich nicht durch die Linienstärke auf den SST verunsichern. Ein SST ist auch nicht dafür ausgelegt den HCG-Wert zu bestimmen oder zu kontrollieren ob der HCG-Wert gestiegen ist, dass kannst du nur mit einem Bluttest beim FA sicher kontrollieren. Schau mal die Spannweiten der Normwerte sind so groß. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Höre am besten auf zu testen, dass beunruhigt dich nur. Wenn du sehr ängstlich bist geh lieber etwas früher zum FA der wird dir ganz sicher deine Schwangerschaft bestätigen. #herzlich Alles andere macht dir nur verrückt. #liebdrueck

7

Ihr seid echt lieb #verliebt

8

hallo,

also zu den prolamed test´s kann ick nur sagen laut denen bin ick bis heute net schwanger ..... und bin aber bereits in der 16. woche.
lass dich nicht verunsichern er zeigt dir ja wenigstens ein positives ergebnis an :)

herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft

lg
engelchen

9

Hallo!
erst einmal Gratulation zur #schwanger

die Tests von ebay sind ja solche billig Tests. ich habe die auch gehabt und der hat wirklich nur ne minimale Linie angezeigt, und der Clearblue digital mit Wochenbestimmung hat schon angezeigt 2-3.
war also als ich den Test gemacht hab schon in der 5. SSW, und der von ebay hat trotz Morgenurin nur eine minimale Linie gezeigt

10

Dankeschön für die hilfreichen Antworten.
Dann kann ich jetzt das testen ruhigen Gewissens echt lassen.
Werde morgen zur FA gehen. Will die SS einfach nur bestätigt wissen.

Nochmal was ganz anderes.

Ich arbeite im Verkauf und wir haben Dienstag immer "Warentag"
dh. es rollen etliche Container an die wir "abpacken" müssen.
In den Kartons sind beispielsweise 12 Paar Heerenstiefel aus Leder. Das wiegt echt viel. (Keine Ahnung wieviel wirklich genau) aber eine normalstarke Frau hat auf jeden Fall zu kämpfen damit.

Ich denke nicht dass ich das heben sollte oder?
Das Problem ist ich bin die Verantwortliche am Dienstag und muss aufjeden Fall das die Container abpacken.
Meinem Chef will ich natürlich noch nicht sagen dass ich schwanger bin!
Soll ich mich diesen einen Tag kranschreiben lassen?
Die Arbeit abwälzen geht auch nicht weil am Dienstag nur Azubis (und die können das noch nicht) da sind und ich.
Was denkt ihr was würdet ihr tun?

11

Sieht doch Super aus! Schau mal in meine VK ( fotos) sind 10 er von eBay!

Glückwunsch zur SS!