Zeichnungsblutung und leichte Wehen...

Hallo,

ich habe seit heute Morgen um 4:50 Uhr die Zeichnungsblutung, immer mal leichte Wehen (leider nicht regelmäßig).

Das CTG im KH war gut. Wurde aber natürlich wieder nach Hause geschickt, weil der GMH lediglich kürzer geworden ist und der MuMu fingerdurchlässig.

Ich weiß, dass es jetzt schnell gehen kann, aber auch genauso gut noch drei Tage dauern kann...

Wie war es bei euch?

sternchen24101987 (ET -3)

1

hi,

bei mir ist damals nachts die Fruchtblase geplatzt. Dachte erst, ich hätte mich eingepinkelt, weil mein Kind gern mal richtung Blase gedrückt hat, aber irgendwann kam dann mehr und mehr raus. Ab Blasensprung muss man eh im KH bleiben.

Warte einfach mal ab und solang dir die Fruchtblase nicht springt, kannst du warten, bis die Wehen regelmäßiger kommen und dann hinfahren. Wenne s dein erstes Kind ist, dauert es eh meist etwas länger..;-)

Viel Spaß!#blume

2

Mir geht es jetzt schon eine Woche so und ich warte und warte...arrrrggghhh^^

3

wie stark sind die Wehen denn? bei mir sind die nämlich nicht stärker als die üblichen Übungswehen ergo es sind wahrscheinlich welche^^

4

Ich warte auch noch!der schleimpropf ist seit gestern früh weg.ich bin auch schon et+4 da könnte jetzt ruhig langsam mal was passieren!aber habe auch nur ein paar wehen die nicht schmerzhaft sind!dazu turnt der kleine so wild in bauch herum,dass

es anstrengend ist;-)MutterMund ist 1cm auf!ich weiß auch gar nicht mehr was ich machen soll:-/ damit es vorwärts geht...
LG und alles Gute!!!