26 ssw harter Bauch und ziehen :(

Hallo

Was könnte das sein ? Es ist in Abständen kann aber nicht einschätzen wieviel :((

Gestern hatte ich fieses ziehen in der rechten Leiste bis zur Niere :(( war nur 2 mal so :((

Kenne das nicht :(

1

Hi, können Übungswehen sein, aber wenn du Beeinträchtigungen hast, geh zum Arzt! Frühwehen können es auch sein. Das merkst du daran, dass es dir nicht gut geht und es weh tut. Übungswehen merkt man normalerweise nicht. Schlanke Frauen können das aber eher mal merken. Da wird der Bauch ab und an mal hart (meist nachts) und entspannt sich wieder.
Also hopp zum Arzt, wenn es unangenehm ist

2

Hab schon beim Arzt angerufen soll gleich um 14 Uhr da sein weil die jetzt Mittag haben ...

Hab schon richtig Angst :((( will nicht ins Krankenhaus müssen :((((((

3

Muss ja nicht sein..Wenn es Ausiwrkungen auf den MuMu hat, dann gehts meist ins Krankenhaus, anssonsten daheim bleiben und schonen..mach dich locker!

4

Hallo kleine026, bin auch in der 26.ssw und habe auch ein leichtes ziehen. Vielleicht kannst du uns nach dem Termin berichten, was der Arzt gesagt hat. :-) Gute Besserung, viele Grüße

5

#winke

bei mir wird der Bauch auch seid der 24 SSW ab und zu hart ein ziehen bzw Schmerzen habe ich nicht. Letzte Woche sah man auch auf dem CTG Wehen! Gott sei Dank sind sie nicht Muttermundwirksam und der Gebärmutterhals hat eine gute Länge.

Ich geh jetzt wöchentlich zur Kontrolle!

Führe auch eine Strichliste und schreib mir die Abstände auf!

Wünsch dir alles Gute

Lg

6

Hi,

was kam denn raus?

7

das mit dem teilweise steinharten Bauch habe ich auch, würde mich nun interessieren....