Frage zu Werten vom Zuckerbelastungstest

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab da mal ne Frage:
Mein Zuckertest beim Gyn war eigentlich unauffällig. Aber bei der Geburtsplanung im Kranjenhaus bestand man auf eine Wiederholung des Tests da mein Wurm so propper sein soll und meine Fruchtwassermenge im oberen Normalbereich sei ... :-(
Jetzt war ich heute beim Diabetologen zur Wiederholung des Tests und meine Werte waren:

Nüchtern: 84
Nach 1 Std.: 155
Nach 2 Std.: 134

Meine Werte vom ersten Test beim Gynäkologen waren ähnlich (1 Wert besser, 1 anderer dafür schlechter).

Der Facharzt heute sagte mir dann, meine Werte wären grenzwertig, aber er sieht keinen Handlungsbedarf.
Lt. Internet liege ich allerdings überall unter den Grenzwerten...oder gucke ich in die falschen Tabellen?

Danke für Eure Hilfe!!!

1

Ich würde sagen alles bestens.
Die Werte beim OGTT liegen:
Nüchtern bis 92
1 Std danach bis 180
2 Std danach bis 152
LG

2

Sind okay

3

Also mich hatte mein FA direkt zum Diabetologen geschickt udn ich hab da den Test gemacht.
Nüchternwert:85
nach 1 Std.: 115
nach 2 Std. 142
Die Ärztin hat die totale Panik gemacht, nun muss ich ab nächste Woche 1 Woche lang 7x tgl. BZ messen#klatsch
Finde das total übertrieben, da ich NIE nüchtern soo viel Zucker zu mir nehmen würde. Esse selten etwas Süßes.....
Also wenn dein Facharzt keinen Handlungsbedarf sieht, ist alles okay, sehe das genauso, habe auf Arbeit mit Diabetes zu tun und finde die Reaktion bei mir völlig überzogen....