Druck nach unten und Schmerzen beim laufen

Guten morgen ihr Kugelbäuche;)

Ich hab seid ein paar Tagen druck nach unten. Und leider kann ich kaum noch laufen weil es zwischen den Beinen so zieht und schmerzt. Socken oder Schuhe anziehen sind für mich absoluter Graus:( wisst ihr was man dagegen machen kann bzw warum das so ist?? Hab manchmal das Gefühl der kleine bohrt den Kopf richtig rein:) ganz Liebe Grüße

Achja, am Mi bin ich endlich in der 30ssw angekommen:)

1

Hallo. Das hört sich für mich danach an das es bald los gehen könnte. Wann hast du denn den nächsten FA termin? Sonst würde ich den vorverlegen. :-P

2

Waaaaassssss????? Oh mein Gott du schockst mich grad etwas??!!! Das wäre ja noch viiiieeeel zu früh für meinen kleinen Mann. Am 13.2 hab ich wieder Termin. Oh Gott das wäre ja nicht Grade schön wenn er so früh kommen würde

4

Bitte nicht aufregen :-\ Bin ja kein Arzt aber ich würde es mal untersuchen lassen. Hast du eine Hebamme? Sonst kann sie ja mal nachsehen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich habe das auch ständig und bin inzwischen in der 40.ssw und mein Baby hat das Köpfchen nichtmal im Becken.

Denke, dass das ganz normal ist.

lg
#winke, ssw39+3

7

Hallo, also laut Hebi hat er den Kopf schon im Becken bzw in der Richtung. Ich kenne das aus meiner ersten Ss gar nicht deswegen bin ich so verunsichert. Ich kann wirklich nur mit viel Mühe noch laufen:(

9

Also ich habe das auch, bin jetzt 31. ssw. Habe das aber schon etwas länger und bei mir war bei der letzten Untersuchung alles in Ordnung.

Kenne das auch aus meiner 1. SS. Hatte das da auch ganz schlimm und schon relativ früh und was war? Bis mir die Fruchtblase bei 39+0 geplatzt ist lag noch nicht mal der Kopf im Becken, Gebärmutterhals noch vollständig etc.!

Selbst nach drei Tagen versuchter Einleitung ist leider nicht viel passiert und Söhnchen musste per KS geholt werden.

10