Müde und schlapp in der 35 ssw. Wer noch?

Hallo ihr lieben!

Ich bin 35 Wochen mit meinem ersten Kind schwanger. Seit gestern bin ich nur noch müde, antriebslos und könnte den ganzen Tag pennen. Kennt das noch jemand? Außerdem hab ich das Gefühl das es nicht mehr lange dauert #zitter... Kennt das jemand von euch? Ich hab keine schmerzen oder ähnliches, nur ein unruhiges Gefühl und manchmal herzrasen.

Ist das normal?

1

Hier, Ich.

Müde, jedes kleine bißchen ist anstrengend.
Aber der Körper macht das schon richtig und zwingt einen dann zum ausruhen für die bevorstehende "Anstrengung".

2

Da bin ich aber erleichtert das ich damit nicht alleine bin ;-)

3

Ich auch.
War immer aufgekratzt...
Und jetzt habe ich Fieber, ne dicke Erkältung..

Jaja, der Körper zwingt mich zur Ruhe.
Ich kann einfach gar nichts....bin total schlapp.
So erkältet war ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr

4

Ich hab mir gestern totale sorgen gemacht, da in meiner Familie auch etwS vorgefallen ist was mich ziemlich mitnimmt. Aber ich glaube man sollte einfach nachgeben und liegen bleiben, Tee trinken und die letzte ruhige Zeit genießen. Wünsche dir gute Besserung!

5

Dankeschön!
Ich wünsche dir eine komplikationslose Restschwangerschaft! :-)
Lass dich nicht ärgern