Outing bei 17+6 sicher? Was sagt ihr?

Habe heute ein outing bekommen kann ich mich darauf verlassen bin heute 17+6 was sagt ihr?

1

Kommt drauf an wie sicher der FA war ;-)

Ansonsten sind Outings in der 18.ssw durchaus möglich.

2

Ich hab ein Bild hinzugefügt. Ich hab nicht nachgefragt wie sicher es ist.

5

Fotos freischalten #winke

NAja hat der Doc gesagt:
" Ja es wird sicher ein..."
" Ganz deutlich ein..."

oder

"Ich vermute es wird ein..."

weitere Kommentare laden
3

Hallo,habe auch eine (Arzt sagte auf jedenfall Mädchen) an 17+5 bekommen. Das war beim 3D Schall bei einem anderen Arzt.
Seitdem lag sie immer ungünstig und es hieß immer nur,könnte/müsste und Tendenz. Ich verlass mich jetzt drauf,obwohl ich gerne nochmal ein sichereres gehabt hätte.
Hab auch Bilder von 17+5 in meiner VK,falls du vergleichen möchtest.

Was soll es denn werden bei dir? Junge oder Mädel?

Lg

7

Ein junge

4

Ich denke, einen jungen kann man in dieser Woche schon sehr gut erkennen ;-)

10

Ich hatte bei 18+0 in der letzten SS ein Outing, dass auch sicher war.
Es kommt drauf an was dein Fa sagt.
War er sicher? Konnte er dir zeigen wo was sich befindet?!

Lg

13

Habe bei 16+6 ein Mädchenouting erhalten, und das hat sich bis heute immer wieder bestätigt.
Meine Ärztin wär sich von Anfang an sehr sicher, die im krankenhaus ebenso und beim 3 D Ultraschall wars auch eindeutig..

Lg Lana mit #baby Leona (32+6)

20

Na wenn da kein junge ist :-) das ist ziehmlich eindeutig. Da fällt auch bestimmt nix mehr ab :-) jungs kann man ja auch sicherer bestimmen als mädels.

Lg

22

Super dann kann ich mich ja drauf verlassen. Danke

21

Das Bild sieht sehr nach junge aus ;) herzlichen Glückwunsch <3 alles gute!

23

Super danke das freut mich:)