habt ihr "gemerkt", dass es geklappt hat?

Habt ihr nach dem Sex gespürt, dass es geklappt hat ?

1

Nein!

Bei beiden SS nicht.

Die Einnistung ist ja erst ein paar Tage später. #winke

2

Nö. Habe bis zum positiven Test auch nicht damit gerechnet (lange versucht, auch mit Unterstützung bis dahin nicht geklappt).

3

Ne ich hab damit auch net gerechnet des es doch endlich geklappt hat :-)

4

ich habs zwar nicht bemerkt aber hatte eine vorahnung bevor ich überhaupt ein test gemacht habe, mütterliches instinkt od so=) lg

5

Ich war 7-10 Tage nach dem Sex 100% sicher und es stimmte.

Bei meiner ersten SS habe ich es erst in der 10. SSW gemerkt ;-)

6

Ehrlich gesagt... nein..

aber es war irgndwie ganz komisch. Mein Mann hatte das bedürfnis, nachts nochmal nachzulegen als mein ES war. udn irgendwie hat er dann gesagt, diesmal hats geklappt. warum auch immer.

und es war tatsächlich so!

aber ich hab sonst nix gemerkt ;)

7

Eigentlich nicht.
Aber meine Mutter hat es bei meiner jetzigen, dritten, Schwangerschaft über eine Woche bevor ich überhaupt den NMT hatte gemerkt - und zwar am Telefon! Meine Stimme habe so anders geklungen. Ein paar Tage später (eine Woche vor NMT) haben wir uns gesehen, da war sie dann sicher, hat aber aus Höflichkeit nichts gesagt, weil wir nichts gesagt haben... Hätte sie was gesagt, hätte ich mir das Geld für zwei Schwangerschaftstests auch sparen können...;-);-);-)

8

Echt?

Das ist ja cool

10

Ja, ich war auch baff!;-) Und wir hatten nicht gesagt, dass wir ein drittes Kind versuchen.

9

Im Gegenteil, war mir sicher das es nicht geklappt hat. Hatte in der 2. Zyklushälfte seit meiner FG immer SB und sie war immer nur 10-11 Tage. Dann war es wieder genauso und ich hab schon geheult, am 9. Tag hörte SB auf und Mens kam nicht. Dann dachte ich mir auf einmal, komisch diesesmal is es anders und hab gleich am nächsten Tag den Test gemacht :-) LG Kathrin 16+5

11

Ich habe es nicht gemerkt. Aber ich stand da auch mitten in meinen Prüfungen und hatte gar keinen Kopf dafür.