21. ssw Ziehen und Druck im Unterbauch

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen ob das normal ist? Vor allem wenn ich viel im Haushalt mache, oder mich dann hinsetze, also einfach gerade, am besten noch die Beine übereinander geschlagen habe, hab ich im Unterbauch so einen Druck, so ein störendes Gefühl, wie eine Sperre, einfach unangenehm, weiss auch nicht wie ich das besser beschreiben soll.
Dann eben dauernd dieses Ziehen, obwohl ich schon zweimal am Tag Magnesium Verla nehme, und ausserdem immer das Gefühl, als wäre mein Bauch voller Blähungen, aber da ist nichts...

Mein Mann sagt immer: Du bist schwanger, was erwartest Du????

Ja nichts, ich bin ja zufrieden, möchte nur wissen ob das bei Euch auch so ist.
Mein Bauch ist nicht mehr gerade klein, und ich werde langsam aber sicher unbeweglich...

Danke vorab für Eure Antworten.

LG
pd08

1

Ach fände ich das toll wenn ich nur dann Schmerzen bekommen würde, wenn ich etwas gemacht habe... :p
Ich habe so gut wie immer Schmerzen und nicht gerade wenig, da kann ich mich schonen wie ich will!!

Also wenn's mal ziept und zwickt, dann ist das auf jeden Fall normal! Es wächst ja alles und das Baby wiegt auch schon ein wenig!
Lg

2love2 mit Fiona inside (22. ssw)

2

Oh danke für Deine Antwort.

ich wollte nicht so wehleidig dastehen, ich merke schon auch immer was, aber kenne eben nur SS, die nie über irgendwelche Zipperlein berichtet haben....da kommt man sich doch etwas komisch vor.

Dann scheint das ja alles normal zu sein.

Dir alles Gute weiterhin.

LG

3

Alles total normal ;) Und wenn's mal bissl mehr weh tut, dann Versuch mal mehr Magnesium und ne Wärmflasche!!

Alles Gute weiterhin :)

4

hallo.

ich hab das auch..

versuch doch mal statt varla eine heiße 7! d.h. schüssler salze nr. 7.. heißes wasser mit 7 tabletten .. trinken..

bekomme von meiner hebi jetzt einen wehentee und toko-öl soll auch helfen.

aber ich kenn das.. bekomme mein drittes kind und es ist nicht angenehm.. immer einen harten bauch und den druck. ich sag auch schon. ich fühle mich wie ein cowboy..

Bunny 007 21 SSW

7

danke für den Tip ich werde das mal probieren....

Dann müssen wir wohl einfach da durch....

Dir alles Liebe.
pd08

8

ja leider.. aber wir wissen ja für was es gut ist.

um beim ersten kind kann man sich noch gut ne auszeit nehmen.. genieß es!!

lg

5

Hallo!

Und wie ich das kenne. Mach mir immer auch Sorgen. Hab immer gedacht es hört mal auf.

Immer wenn ich seh wie sich andere in der Ss sich bewegen und sogar Sport machen denke ich ich bin ein weichei #schmol aber für mich wäre so was unmöglich.

Gruß Sandra 20 ssw

6

Ja, das scheint wohl echt normal zu sein.Und diese super sportlichen Frauen sind wohl doch in der Minderheit.

Ich habe vor der SS vier bis fünf mal in der Woche extremen Sport gemacht, und seit der 10. ssw geht es einfach nicht mehr. Ist mir inzwischen auch egal.
Bin froh wenn ich noch zweimal mit dem Hund kann...

alles Liebe#winke