Nausema B6 Vitamine gegen Übelkeit ..hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Hallo Mädels, ich habe mir heute aus der Apotheke nausema gekauft, weil mir den ganzen Tag übel ist.jedoch ist es ja eigentlich kein richtiges Medikament gegen Übelkeit..deshalb wollte ich mal fragen ob ihr schon ihr irgendetwas davon gehört habt oder es eventuell selbst genommen habt?dachte mir ein paar Vitamine sind ja nicht verkehrt auch wenn's hinter her nicht hilft.meine Frauenärztin hat mir vomex aufgeschrieben, da bin ich aber unsicher, weil in der packungsbeilage steht, dass man es in den ersten drei Monaten meiden sollte ..hab den Satz nicht mehr genau im Kopf aber so etwas in der Art.lg muckii

1

Naja... Es hat nicht geholfen. :-(
Bei 10€ etwas ärgerlich.
Da reichen auch Vitamin B Tabletten in völlig hin dm zb.

2

Hallo
Ich hatte Anfang meiner SS mit denn Tabletten ganz gute Erfahrung gemacht. Hatte 2 Tabletten täglich genommen und die waren einfach super. Hatte nach ein paar Wochen garkeine Übelkeit mehr. Wünsche dir viel erfolg mit denn Tabletten und eine tolle SS

Glg

3

Huhu, ich nehme seit ca 2 Wochen nausema, immer 2 am Tag am Anfang noch 3 als es ganz schlimm war.
Mir war es den ganzen Tag durch übel und konnte kaum essen.

Nun merke ich seit ein paar Tagen dass es viel besser geworden ist :) mir ist fast nicht mehr schlecht :)

Viel Glück, lg Theresa

4

Huhu

Hab die auch genommen, 3 Mal täglich und haben mir super geholfen.

Vomex darf man auch nehmen, macht aber extrem müde, daher meiden es viele... ich war auch so arg müde, sodass ich das nicht auch noch brauchte.

LG

5

Vomex ist übrigens erlaubt, genauso wie mcp tropfen...!
Siehe Embryotox. Institut!

6

Hallo,

ich habe Nausema zwischen der 7. und 12. SSW genommen (3 Tabletten am Tag) und war damit vollkommen beschwerdefrei - hatte sonst immer ab Mittags schlimmer werdendes Unwohlsein, was Abends zur richtigen Übelkeit wurde. Ausprobieren schadet ganz sicher nicht, vielleicht hilft es dir ja auch!

#winke

Monika mit #ei (18+4)

7

Mir ging es in der Frühschwangerschaft richtig übel... Habe alles ausprobiert. Mir haben nur vomex+Akupunktur und seaband geholfen. Die Müdigkeit, die vomex hervorruft, war sehr anstrengend aber besser als das ständige Gewürge.
Probieren es aber aus. Vielleicht hilft ja nausema bei dir ;-)