Morgens ist der Bauch viel flacher - als abends!?

Morgen #winke

habt ihr das auch? Abends , wenn ich viel gegessen habe und viel gemacht habe, ist mein Bauch doppelt so dick , wie morgens?

Direkt nach dem Aufstehen ist er manchmal recht flach noch und kann im Liegen noch (ohne das ich es will) eher einziehen.

Liebe Grüße.

Würde mich mal total interessieren, denn ich habe das. ;-)

1

Hallo Boony,

bei mir ist das eher andersrum. Morgens bekomme ich meine Hosen nicht mehr zu, aber im Laufe des Tages wird mein Bauch flacher und ich krieg den Knopf wieder zu. Keine Ahnung, woran das liegt...

LG

2

Ehrlich??

Nee, das habe ich gar nicht. Mittags ist er auch noch so wie vorher oder a bisserl mehr.
Aber spät abends nach dem Essen besonders wenn es viel gab oder ich großen Hunger hatte.. oder es etwas stopfendes ist.. wird mein Bauch ein Ballon..im Vergleich zum direkten Aufstehen.

Ich habe ja eh kaum Bauch bisher..aber das war gestern nach einem Geburtstag um 23 Uhr der Wahnsinn, mein Bauch. #rofl

LG Boony 17+1 #verliebt

3

oh man 18+1 entschuldige #rofl

4

Hallo #winke

also bei mir ist das auch so. Morgens eher flacher und abends explodier ich fast (ne so schlimm ist es nicht). Ich habe schon mal den Bauchumfang morgens und abends gemessen und er unterscheidet sich deutlich ;-)
Morgens war er bei 88 cm und abends bei 90 cm. Jetzt nicht so extrem viel mehr, aber etwas schon.

Wobei mein Bauch jetzt selbst im Liegen nicht mehr wirklich flach ist #schein#rofl Aber in der 23 SSW mit einem ca. 25 cm (+) großen Baby im Bauch auch nicht verwerflich ;-)

Alles Gute und lg

5

Guten Morgen.

Bei mir ist es absolut genauso. Morgens sieht man kaum etwas aber ab spätem Nachmittag/Abend hab ich ne richtig dicke Kugel. Hab auch mal gemessen...mein BU variiert teilweise um 7-8 cm über den Tag verteilt. Echt komisch. :D
Bin heut bei 17+1.

6

Habe das auch.

Morgens ein süßes mini Babybäuchlein und Abends wenn ich dann aufgebläht bin ploppt teilweise schon mein Nabel.

Ist dann aber auch etwas unangenehm. Die Bauchschmerzen von den Blähungen und dann spannt mein Haut noch so arg, dass ich immer befürchte zu platzen.

LG Blumenkind

7

Hi,

das ist überhaupt nichts ungehwöhnliches ;-)

Das hatte ich in beiden Schwangerschaften.

Alles Gute!

Ina-Marie

8

Dann bin ich ja beruhigt, dass es einige haben & es nicht "un"normal ist. #verliebt
Schön zu hören.

Allen noch eine tolle Kugelzeit. #herzlich