Unsicher: Starkes Stechen UL 8. SSW

Hallo ihr Lieben,
war heute Vormittag beim Osteopathen. Er hat Wirbel eingerenkt, hat ordentlich geknackt.

Jetzt hatte ich gerade heftige Stiche im li Unterleib. Hab mich total erschrocken!!! Können das so kurz und heftig die Mutterbänder sein? Hatte immer mal ein Ziehen auf der Seite, aber nicht so kurz und heftig!
Mach mir jetzt Sorgen, dass der Osteopath was gemacht haben könnte, was meinem Krümel schadet. Er wusste das ich schwanger bin und meinte, das macht gar nix.
Aaaahhh...ich mach mich immer so verrückt!
Was meint ihr? Kennt ihr so kurzes heftiges Stechen, das von der Leiste bis in die Scheide zieht, auch?
Lg!

1

huhu #winke

ich bin auch in der 8. Woche und habe auch Stiche von den Leisten bis in die Scheide. Ziemlich stark sogar, war am Freitag deswegen auch beim Doc. War aber alles ok, er meinte das wäre einfach so am Anfang oft, weil sich alles umstellt!

Liebe Grüsse

Anja

2

Hallo Anja,
lieben Dank für Deine Antwort!
Das beruhigt mich etwas. Weiß eben auch nicht ob man wegen sowas beim Fa anrufen sollte...die halten einen am Ende für hysterisch (bin ich wohl auch ;-) ).

3

Hallo bienchen321,

ich hatte auch zwischenzeitlich so ein Stechen, meist war es allerdings ein ziehen in der Frühschwangerschaft. Das ist ganz normal, das sind die Bänder die dehnen sich und jeder spürt das anders intensiv. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Denke du musst dich da jetzt nicht verrückt machen, was natürlich immer einfach gesagt ist. Weiß schon, hab den Spruch auch schon oft gehört. ;-) Wenn du dir total unsicher bist ruf einfach beim FA an und frage nach. Er kann dich sicherlich beruhigen und dann fühlst du dich auch wieder sicher. #liebdrueck

4

Hallo!
Vielen lieben Dank für Deine Antwort!
Es beruhigt so was zu lesen. Und ich bin ja noch in der Frühschwangerschaft (8. SSW).
Hab den Doc jetzt nicht extra angerufen, sondern meinem Krümel gut zugesprochen ;-)
LG!