41. ssw und so müde

Kennt das noch wer? Seit gestern bin ich nur noch platt. Von jetzt auf gleich. Muss mich dann erstmal hinlegen und mich ausruhen.

Gut, nachts schlafen ist auch eher ein reizthema ......
Aber das ich so fertig bin kenn ich sonst nur, wenn ich krank bin. Aber ich hab nix. Bin nur fertig.

Kennt das noch wer? Morgen hab ich vu, da werde ich meine fa drauf anhauen. Ich denke Eisen ist es eher nicht.

1

Kenn ich zu gut! Bin heut in die 41 ssw gekugelt. Seit Tagen bin ich einfach nur noch müde!!! Meistens schlaf ich nachts auch durch. Und richtig fest. Trotzdem bin ich tagsüber total Platt! Und wenn ich nachts nicht gut schlafe dann schlaf ich tagsüber. Also am Eisenwert liegt es bei mir nicht der ist in Ordnung. Ich denke das ist normal unser Körper arbeitet grad auf Hochtouren. Aber ganz ehrlich, ich genieße die Zeit grad total einfach auf der Couch zu liegen, Filme gucken, lesen, schlafen wenn mir danach ist.... Ist doch toll!!! Bald ist damit erstmal Schluss!

2

Nacht durchschlafen?
oh, wie ich dich beneide... maximal 3 Stunden schaff ich an Stück... na ja, gute Übung für später #rofl
ich bin bei et+5, und könnte auch nur noch schlafen... Total platt

3

Ich hab die Zeit auch ne ganze Zeit genossen. Bin seit Oktober zu hause. Wegen vorzeitigen wehen und durfte ne ganze Zeit nur liegen.

Das hab ich noch sportlich gesehen. Aber jetzt dieses völlig k.o. sein nervt mich irgendwie. Außerdem fällt mir die Bude auf den Kopf :(

weitere Kommentare laden