*traurig* Krümel zeigt sich nicht :(

Hallo ihr Lieben, ich bin total traurig und auch ein wenig verzweifelt. Ich bin heute 20+3 und ich spüre meinen Schatz nicht. Egal mit wem ich mich unterhalte, alle haben sie ihren Engel schon in der 19 SSW gespürt und ich bis heute nicht.

Hatte vor zwei Wochen mal ein leichtes kribbeln, da meinte mein Arzt, das wären darmbewegungen gewesen und das es erst jetzt los geht mit den Bewegungen bzw das ich sie wahrnehme.

War nämlich beim Arzt, weil ich Unterleibsschmerzen hatte und ihn nicht mehr bemerkt habe.

Naja und seit zwei Wochen merke ich überhaupt nichts. Kann ja auch sein, dass ich mir das wirklich nur eingebildet habe.
Ach man ich möchte doch nur sooooooo gerne meinen Engel spüren.

Danke fürs zuhören. Lg

1

Hey,

Da bist du Absolut nicht alleine, ich bin heute 18+3 und spüre mein krümel auch noch nicht, selbst hab ich auch noch kein Bauch ( bin auch Mollig) ...

Dachte auch am Anfang man merkt es früh.. aber Pustekuchen...

Ich hoffe sehr das wir unseren krümel auch mal langsam spüren dürfen #schein

LG #winke

2

Huhu #winke
Sei nicht besorgt, hab meine erst Mitte der 22.ssw leicht gespürt und dann die Wochen drauf immer mehr :-)
Lg und schöne kugelzeit

3

Hallo Strahlemaus!

Sei nicht so betrübt#liebdrueck
Ich habe meine kleine Maus auch erst später gemerkt.
Die Süßen sind in dieser Woche noch so klein.
Vielleicht liegt dein Wurm auch mit dem Rücken zu deinem Bauch, so dass die Tritte Richtung Rücken gehen?
Ich musste auch lange spekulieren, ob das jetzt mein Darm ist oder die Kleine.

Hab noch etwas Geduld, es wird nicht mehr all zu lange dauern:-)

LG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft

4

Hi,

ich kann dich sooo gut verstehen.

Meine freundin hat ihre maus bei 14+5 das erstemal gespürt... und ich musste damals bis 21+5 warten um sie ganz zaghaft zu spüren.

Grund war das ich eine VWP hatte und meine maus dagegen erstmal ankommen musste.

Glaub mir gegen ende der ss hab ich mir manchmal gewünscht dass sie etwas ruhiger würde ;-).

Du wirst dein Baby bald ganz deutlich spüren und dann jede woche etwas mehr..... keine Sorge......

LG
laly