Vomex als Einschlafhilfe?

Ihr Lieben,

ich bin so verzweifelt!!!

Aufgrund des Restlegs Legs Syndroms kann ich gar nicht mehr schlafen. Gestern war der absolute Horror - ich kann nicht mal liegen. Oft schlafe ich nur minutenweise kurz ein :-(

Da Vomex doch soo müde macht, überlege ich gerade, ob ich zum Einschlafen einmal eine nehmen kann. Ich würde es gar nicht in Erwägung ziehen, wenn ich nicht so verzweifelt wäre.

Ich kann einfach nicht mehr:-(

Was meint ihr?

1

Huhu,

hmm da gehen die Meinungen wahrscheinlich sehr weit auseinander. Die Dinger lassen einen aber wirklich schlafen wie ein Baby. #gaehn

Du kannst es ja mal versuchen. Einmal wird dir nicht schaden.
Ich nehm die Zäpfchen notgedrungen seit gut 3 Wochen.

Schlaf gut #blume #winke

2

Ich habe das auch...ich weiss es macht einen verrückt.hab jetzt eigentl.wegen frühz.wehen neben magnesium mit bryophyllum von weleda angefangen(empfohlen von der hebamme,also unbedenklich)und seither ist das mit den Beinen auch viel besser...das macht irgendwie wunderbar ruhig...viel.probierst dus ja mal aus....gute Besserung und alles Gute für Dich

3

Huhu vomex schadet dem Baby nicht !
Viel mehr ist es wichtig, dass du mal zur Ruhe kommst!
Nimm ruhig eine und schlaf gut!!!! Aber Zäpfchen wirken besser!

Liebe Grüße