ich kann nich mehr...

Hallo meine Lieben,
Bin seit gestern Erkältet (husten und halsweh) ... seit heute morgen behalte ich kein essen mehr drin und nix zu trinken =( mir geht es echt miserabel und weiss nich mehr weiter . Meine FA ist im Urlaub

Sorry fur den slipo

1

brechen oder Durchfall?

2

Nur brechen

3

in welcher Woche bist du?

weitere Kommentare laden
5

Ohh nein...das tut mir leid für dich#liebdrueck

Beim Essen würde ich ja sagen, dass ich für eine gewisse Zeit nicht so wild. Aber wenn du auch nicht mehr trinken kannst, solltest du über einen Vertretungsarzt oder sogar das Kh nachdenken.

Flüssigkeit ist sehr wichtig und vielleicht brauchst du Infusionen, wenn das so weiter geht.

Gute Besserung#blume

8

Oh nein....besorg dir eine elektrolyth Lösung aus der Apotheke. Das gleicht die verlorenen Mineralien aus. Das ist erstmal das wichtigste.

Dann Versuch es mal mit Coke und Salzstangen . Das hilft immer bei mir super bei Magen Darm Sachen.

Alles Gute#winke

13

Elektrolyte kann man auch ganz einfach selbst machen.. Gibt diverse Rezepte im Netz.
Tee/Saft, Wasser, Salz und Zucker. Mehr braucht man nicht.

LG

14

Ach cool, wusste ich noch gar nicht...

weiteren Kommentar laden
9

Geh doch zum hausarzt, der kann dich auch behandeln und bei medikamentenfragen im zweifel embryotox anrufen (was ihn geeigneter machen würde als die meisten fa.)
Ansonsten zur vertretung.