3D Fotoshooting und total enttäuscht :-( kein einziges Foto! Wie war es bei Euch? Fotos in VK?

Huhu #winke
Gestern war ich endlich bei meinem Termin für 3 D Fotos wo ich mich sooo sehr drauf gefreut hatte.

Bin extra zu einem anderen Arzt, da meine Ärztin dies nicht anbietet.

Tja was soll ich sagen, Kind zeigte sich kaum. Hände vor dem Gesicht usw.

Aber selbst wenn es mal kurz das Geischt gezeigt hat, ganz ehrlich? Ich habe null erkannt! Wenn ich bei Google etc. 3 D Bilder eingebe sehe ich so klasse Fotos. Da erkennt man ja echt ALLES! Kann es sein das dieser Arzt einfach auch ein blödes altes Gerät hat?
Ich war wirklich sooo traurig. Kein einziges Bild habe ich.

Musste aber 50€ zahlen.

Habe nochmal eine Chance am 25.02. wo ich dann nichts bezahlen muss.
Aber glaube selbst wenn ich Glück haben sollte. Bei diesem gerät habe ich echt keine Hoffnung.

Wahrscheinlich am falschen Ende gespart. Dort wo ich zur Feindiagnostik war das war der Hammer.

Das war kein 3D und trotzdem sah man alles.

Er wollte 100€ haben aber nur für 1 Foto und die Untersuchung wäre aufgenommen wprden auf CD. Wollte aber doch lieber Fotos :-(

Wie war das bei Euch so? HAbt ihr mal Fotos in der VK?

Danke im Voraus!

Lieben gruß,

Yvonne

1

Hi,

hab 45 € für den 3D-US bezahlt. Hab nur ein Bild bekommen, welches auch nicht wirklich gut war. Meine Kleine wollte ihr Gesicht einfach nicht komplett zeigen. Selbst beim Folgetermin hat sie schnell wieder ihre Hände vors Gesicht gehalten. Da kann man leider nichts machen. LG

2

Das habe ich schon oft gehört, da lohnt sich die Ausgabe leider kaum.
Ich hätte auch gern einen 3D Ultraschall gehabt in der Schwangerschaft mit meiner Tochter, aber im nachhinein muss ich sagen hätte es wohl auch nicht sooo gelohnt. Die US Bilder habe ich nach ihrer Geburt max. 1 mal angesehen, erst jetzt in der 2.SSW wirds wieder interessanter um zu vergleichen und sich zu erinnern. Aber dafür reicht eigentlich auch ein gutes normales US Bild. Ich drück dir die Daumen das es beim nächsten Termin besser klappt.

3

Hallo.

Das ist ja sehr schade für dich dass es so gelaufen ist. Aber vielleicht ist dein Krümel beim nächsten Versuch etwas zeigefreudiger und vielleicht kann man dann auch besser was erkennen.
Ich habe ein 3D Bild bei der Feindiagnostik mitbekommen. Es ist auch recht gut gelungen. Kannst ja in meiner Vk mal gucken.

Ein extra 3D Fotoshooting wollte ich garnicht machen. Da ist mir das Geld zu schade. Hab ja bald meine Tochter im Arm :-D

LG Caro (31.SSW)

4

Hallo Yvonne,
In meiner VK sind ein paar Bilder drin;)

Ich hab das Glück, dass mein Arzt immer auf 3D umgeschalten hat. Er hatte mehr Spaß an den Bildern und am Gesichtervergleich "Papa-Mama-Kind" als ich;-)
Ich weiß das sehr zu schätzen und weiß auch, dass es leider nicht die Regel ist!!!

Ganz zum Schluss waren die Bilder nicht mehr so gut, da der Platz ja dann auch begrenzt ist.

Ist halt toll, wenn man das Gesicht ri htig schön sieht, aber um was zu erkennen (Organe..... Ist der 2D sehr viel besser!!)

LG
moka mit Frieda (3Wochen alt)

5

Wir haben es auch erst im 2. Anlauf geschafft ein paar nette Bilder zu bekommen ;-) mach dir nix draus.

Haben für beide US zusammen 58€ gezahlt.

6

Hallo

ich war 2mal zum 3D und habe auch jedesmal ein Bild mit bekommen (gratis).
Das letzte habe ich in meiner VK (ist von 26+0).
Ich find das immer so schade, wenn man lesen muss, was manche Ärzte für Unsummen verlangen, obwohl es doch ein leichtes ist einfach einmal auf "drucken" zu drücken :-( Da hatte ich mit meinem Arzt echt Glück.

LG Andrea (28+4)

7

Hallo Yvonne, mach dir nichts draus, als ich beim 3D Ultraschall war hat unsere kleine auch ständig die Hände vors Gesicht gehalten. Wir haben nicht mal einen neuen Termin bekommen, wo wir nichts zahlen müssen ... Beim nächsten Mal klappts bestimmt :-)

Uns hat das "shooting" € 60,- gekostet...

Liebe Grüße

8

Ich habe 160 Euro für 3D Ultraschall in der 25.ssw bezahlt!
Naja dafür gab es auch ein Video von der Untersuchung.. Meine kleine hat sich auch erst versteckt, ständig waren Füße oder Hände vorm Gesicht. Aber die untersuchende Ärztin hat sich viel Mühe gegeben um doch einige schöne Aufnahmen zu bekommen.
Leona hat erst tief und fest geschlafen, aber nach hin und her rollen, Hüpfen und rütteln hat sie uns ein paar Gähner geschenkt :-)
Dann hat sie angefangen mit ihren Füßen zu spielen#verliebt
Kannst ja in meine Vk schauen wenn du magst.
Lg Lana mit #baby Leona (34+6)

9

hallo,

mein sohn hat sich in der ss nie gezeigt, nur sein geschlechtsteil. das gesicht versteckte er immer im mutterkuchen oder hatte die arme davor. haben uns aber trotzdem zum 3d us gewagt. haben 25 euro bezahlt und ne dvd bekommen plus viele bilder. waren für den preis sehr zufrieden mit dem ergebnis. habe dir mal 3 bilder in die vk hochgeladen

10

Oh vielen lieben Dank. Ja ich hoffe dann mal das ich nächste Woche etwas sehen werde. Wäre schon toll.

Echt schöne Bilder!