3D Fotoshooting und total enttäuscht :-( kein einziges Foto! Wie war es bei Euch? Fotos in VK?

Huhu #winke
Gestern war ich endlich bei meinem Termin für 3 D Fotos wo ich mich sooo sehr drauf gefreut hatte.

Bin extra zu einem anderen Arzt, da meine Ärztin dies nicht anbietet.

Tja was soll ich sagen, Kind zeigte sich kaum. Hände vor dem Gesicht usw.

Aber selbst wenn es mal kurz das Geischt gezeigt hat, ganz ehrlich? Ich habe null erkannt! Wenn ich bei Google etc. 3 D Bilder eingebe sehe ich so klasse Fotos. Da erkennt man ja echt ALLES! Kann es sein das dieser Arzt einfach auch ein blödes altes Gerät hat?
Ich war wirklich sooo traurig. Kein einziges Bild habe ich.

Musste aber 50€ zahlen.

Habe nochmal eine Chance am 25.02. wo ich dann nichts bezahlen muss.
Aber glaube selbst wenn ich Glück haben sollte. Bei diesem gerät habe ich echt keine Hoffnung.

Wahrscheinlich am falschen Ende gespart. Dort wo ich zur Feindiagnostik war das war der Hammer.

Das war kein 3D und trotzdem sah man alles.

Er wollte 100€ haben aber nur für 1 Foto und die Untersuchung wäre aufgenommen wprden auf CD. Wollte aber doch lieber Fotos :-(

Wie war das bei Euch so? HAbt ihr mal Fotos in der VK?

Danke im Voraus!

Lieben gruß,

Yvonne

1

Hi,

hab 45 € für den 3D-US bezahlt. Hab nur ein Bild bekommen, welches auch nicht wirklich gut war. Meine Kleine wollte ihr Gesicht einfach nicht komplett zeigen. Selbst beim Folgetermin hat sie schnell wieder ihre Hände vors Gesicht gehalten. Da kann man leider nichts machen. LG

2

Das habe ich schon oft gehört, da lohnt sich die Ausgabe leider kaum.