Schwanger und morgen Fahrprüfung

Ich will nur mal jammern.

Bin im 8. Monat schwanger und habe jetzt 6 Wochen tägliches Fahrtraining hinter mir und das mit einem unsympathischen Fahrlehrer um die 50, dem die Wehwehchen einer Schwangeren eine völlig fremde Sache sind.
Morgen hab ich nun praktische Prüfung. Ich bin meganervös, kann seit Tagen nicht schlafen, meine Gedanken drehen sich nur noch ums Autofahren und am Hals habe ich ein Stressekzem.
Wie bin ich nur auf die bescheuerte Idee gekommen in meiner Schwangerschaft die Fahrerlaubniss zu machen? Ich bin unkonzentriert und vergesslich und ständig den Tränen nahe.
Puh!

Ging es jemandem mal ähnlich?
Hat jemand Erfahrung mit Fahrprüfern in Bezug auf Schwangerschaft. Insgeheim hoffe ich, dass der Prüfer Milde walten lässt.
Freu mich über aufbauende Worte!

1

Mach dir nicht so einen Stress :)

Ich hab meine Fahr-Prüfung in der 32.ssw gemacht und bestanden ;)
Viel Glück!

2

#danke

3

Ich bin zwar noch nicht so weit aber ich habe nächste Woche meine Theorie Prüfung nr 2 da ich leider das erste mal durchgefallen bin. Mir war so schlecht und müsste mich zusammenreißen das mir nicht was hoch kommt. Hätte morgens um 8 Uhr. Diesmal hab ich es um 15 Uhr gelegt. Aber ich denke auch nur ans lernen und kann manchmal mich garnicht konzentrieren wegen Übelkeit Müdigkeit und dann noch Umzugs Stress. Aber ich Brauch den Lappen da wir auf ein Mini Dorf ziehen und da einfach ein Auto braucht. Dir viel Glück ;-)

Lg mit Krümel 8+4

4

Also ihc hoffe nicht, dass der Prüfer ein Auge zudrückt. Hier gehts schließlich um die Sicherheit vieler Bürger ;)

5

Hii. Kenne ich zu gut ;) habe am 10.2 Prüfung gehabt und am 9.3 kam meine tochter zur welt ;)

Wir waren 3 Prüflinge und ich war die einzige die bestanden hat ;)

Ist alles halb so schlimm glaub mir. War am anfang auch aufgeregt aber dann im auto als wir losgefahren sind war alles gut ;)
Lg und drück dir die Daumen

6

Also meine beste Freundin hat im 6. Monat ihre Fahrprüfung gemacht.... Es ist alles super gelaufen...