Ab wann habt ihr mit eurem Fetal Doppler was gehört ?

Hi,

Sagt mal, ab wann habt ihr mit eurem angelsound,sonoline etc.pp etwas gehört ?

Ich fange mal an ...
Gehört habe ich etwas ab 8+0 mit meinem babywatcher !

LG

1

Angelsound 13./14.ssw.

2

Hallo, #winke

habe mit meinem Angelsound das erste Mal etwas in der 11 SSW gehört. (Hab ihn da aber auch erst bekommen). Bisher hatte ich aber immer nur die Nabelschnur gefunden.

Gestern bei 14+5 hab ich dann auch mal die Pferde galoppieren gehört #verliebt

LG
Julchen K + #ei 14+6

8

Das was hier immer für die nabelachnur gehalten wird, sind mütterliche blutgefässe. Nur wenn es galoppiert wie ein oferd so schnell, kommt es vom baby. Die nabelschnur gört sich nicht viel anders an, die geschwindigkeit ist gleich ;)

3

Ich habe meinen Sonoline in der 9 SSW bekommen und da schon die Herztöne gefunden. Ich habe allerdings auch lange und geduldig gesucht und das Galoppieren bei voller Lautstärke ganz leise gehört... Nach und nach immer lauter.

4

Ooohhhh ich beneide dich! Ich bin bei 10+0 und höre noch nix mit meinem Angelsound :-(

5

Versuch es mal mit voller Blase. Ich hab mich immer mit einer Decke auf den harten Boden gelegt und direkt überhalb vom Schambein gesucht. Zu dieser Zeit ist der Krümel noch ganz weit unten.

Viel Glück beim Suchen! #klee

7

Ich suche schon fast in der Leiste :-) nee spass bei Seite ich weiss, gaaaaaanz weit unten aber ich höre nix und das macht mich ganz kirre. Ich werde es jetzt sofort auf dem harren Boden probieren. Danke für den Tipp

6

Hallo,

der Angelsound kam 10+2 mit der Post an und habe auch gleich was gehört.

LG
Peachii

9

Huhu
Mit viel drücken und suchen, bei 11+2 Baby liegt sehr weit hinten bei mir.

Sassi 11+1 und Feli 04 & Zoe 07

10

Ich glaub bei mir wars so um die 13/14 SSW. :) da musste ich aber gaaaanz weit unten suchen :)

11

Hallo,
mit dem sonoline ab 8+0.
LG,Anja