FA super sprechstundenhilfe der horror

hallo

ich bin mit meinem frauenarzt total zufrieden nur ein problem gibt es die sprechstundenhilfe ist der horror total unfreundlich

wenn mann ein problem hat bekommt man nur schwer einen früheren termin weil die dame es icht so eng sieht

ich habe schon überlegt ob ich es nicht den arzt sage aber ich trau mich nicht :-(

was kann man da machen?

danke

1

Sag es ihm... nur wenn man den Mund auf macht ändert sich auch was... ;)

2

Wir haben uns über die Sprechstundenhilfe auch mal beim Arzt beschwert. Die dumme Nuss trägt einfach meinen Termin nicht ein, dabei durfte ich da 4 Wochen drauf warten! Der hat die ordentlich zusammengefaltet und seitdem machen die ihren Job auch vernünftig...

3

Aus diesem Grund hab ich in der 5ssw den fa gewechselt. Der neue ist suoer und die Sprechstundenhilfe ein traum :-)

Lg samy mit Krümel übermorgen halbzeit :-*

4

Mich hat die Sprechstundenhilfe mit Blutungen weg geschickt. Weil die haben schon so viele Termine heute und irgendwann wollen sie dann auch heim #nanana

Hab mich auch bei der Ärtzin darüber beschwert. Die hat sich 100000 mal entschuldigt bei mir und ich vermute, der Helferin wird sie ordentlich in den Hintern getreten haben. Natürlich nicht vor mir aber seitdem bekomme ich alle Termine wann ich will, muss nie lange warten und warte total umsorgt.

5

Das Problem kenne ich zu gut. #augen
Meine FÄ hat zwei Sprechstundengehilfinnen und die eine ist mega unfreundlich und immer gereizt. Habe mich sogar schon mit ihr angelegt und seit dem sagt die mir auch nicht mehr "Guten Tag" und würdigt mir keinen Blick mehr. Die Andere ist dagegen ein Traum. Immer zuvorkommend und freundlich.
Aber wie heißt es so schön: "So wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus!" ;-)

Aber ich würde es den Arzt sagen. Sonst kommt die immer wieder mit Ihrer Masche durch. Und für dich ist es ja auch nicht schön, wenn du jedes Mal so lange auf einen Termin warten musst, wenn du ein "Problem" oder ähnliches hast.

Liebe Grüße Anna mit Babyboy inside #flasche