Schwanger?

Hallo ihr lieben,
Alsooooo..ich habe seit Anfang Januar die pille abgesetzt und habe seitdem immer einen 27 Tage Zyklus gehabt. Den eisprung hab ich aufgrund regelmäßiger ovulationsmessung jedes mal sehr genau bestimmen können. Meine letzte Periode begann am 05.02.2014. Der eisprung, den ich mit Ovus getröstet hab, war entsprechend meines Zyklus am 17.02.2014. in der Woche zuvor, sprich in der fruchtbaren Phase hatten wir 1 x ungeschützten Geschlechtsverkehr ( coitus interruptus) ich vermute es war am 12. oder 13.02. leider können wir uns beide nicht mehr so genau daran erinnern. Nun hatten wir am 21.02 nochmal sex, wobei nach dem Sex das Ejakulat rosa eingefärbt war. Es war also frisches Blut beigemengt. Eine sogenannte Kontaktblutung hatte ich bisher nicht. Ich habe allerdings des öfteren auch von einer sogenannten Einnistungsblutung gelesen. Kann die durch Sex in irgendeiner Form ausgelöst werden? Und in wie weit besteht die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin? Anzeichen habe ich bisher keine. Dafür wäre es wohl auch noch zu früh. Allerdings hatte ich vergangene Woche öfter leichte Bauchkrämpfe, die allerdings nicht so stark waren wie kurz vor der mens. Aber eben vorhanden. Was denkt ihr? Schwangerschaftstest habe ich heute gemacht. Negativ. War wohl auch zu früh..Hmm...
Freue mich über eure Meinungen! Ich werd echt noch verrückt

1

Keine Ahnung?!

Musst du wohl warten und dann testen..

2

wann ist dein nmt?

eine woche vor es ist relativ weithin, kann aber trotzdem "reichen". ich hatte bei meinem sohn, als ich mit ihm schwanger wurde vor NMT nach dem Sex ebenfalls eine Kontaktblutung und dann auch bei der gyn. Untersuchung die zufällig stattfand ( da wars noch zu früh um eine SS zu besätitgen, ich war auch nciht deswegen dort) da ich das sonst auch nie hatte, fand ich das komisch.

ein paar tage spätrer hab ich positiv getestet, aber bei mir wars gewollt und gewünscht und daher was schönes.

bei dir klingt es eher so, als war es nicht gewollt (wegen dem coitus interruptus, der zwar keine verhütungsmethode ist, den man aber nicht macht, wen man schwanger werden will)...

lg nora

3

Vielen Dank für eure Antworten. Es ist nicht unbedingt geplant, aber es wäre auch kein Problem wenns so wäre. Wir sind verheiratet und über 5 Jahre zusammen. Allerdings sehen wir uns beruflich bedingt momentan fast nur am Wochenende und mir wäre es natürlich lieber wenn mein Mann sein Kind auch aufwachsen sehen könnte;) mein nmt ist am 04.03. momentan habe ich keine Beschwerden. Aber letzte Woche hatte ich auch starke kreuzschmerzen im lendenwirbelbereich. Keine Ahnung ob das auch darauf hindeuten könnte...

4

letzte woche war doch dann dein eisprung, oder nicht? da hab ich oft schmerzen wie bei der periode, manchmal einseitig. nennt man mittelschmerz.

so früh kann man von der schwangerschaft wirklich noch nichts merken. nicht als rückenschmerzen oder so.

kontaktblutungen hingegen können in der früh-.ss eher auftauchen als sonst, weil der muttermund besser durchblutet wird als ohne befruchtung.

lg nora

weitere Kommentare laden
7

Hallo starrush88,

mal ausgegangen von einem festen Zyklus von 27 Tagen müsste dein Eisprung so wie du auch getestet hast um den 18.2. gewesen sein, wenn man ihn berechnet. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Die Ovus zeigen ja immer kurz vor dem Eisprung 24 bis 36 Stunden positiv an. Wenn ihr am 12. oder 13. ungeschützten GV hattet war das genau am Beginn deiner fruchtbaren Tage. Das leichte Blutung vom 21.2. könnte eine Kontaktblutung oder Ovulationsblutung gewesen sein, für eine Einistungsblutung wäre es am ES+3 zu früh. Jetzt kannst du nur abwarten auch wenn es schwer fällt, einen Test würde ich nicht vor dem NMT machen, dass müsste ja so um den 4.3. sein. Das der Test jetzt negativ war hat nichts zu bedeuten, noch ist alles offen. #liebdrueck

8

Ich habe mal gehört dass die Einnistungsblutung 5-7 Tage nach dem Eisprung stattfinden könnte. Würde daher nicht ausschließen, dass es doch eine Einnistungsblutung war!

Viel Glück weiterhin!#liebdrueck