5 ssw

Huhuuu ,
habe vorhin meine SSW errechnet und da kam ich auf 4+0 sprich 5 SSW .. jetzt habe ich mal eine Frage .. immer wenn ich was esse fühle ich mich danach so merkwürdig, als wenn ich das Essen nicht vertragen habe.
Übel ist mir nicht wirklich aber hmm ..
kann mich jemand aufkläre ? Lg

1

das passiert auch, wenn man nicht schwanger ist.
vielleicht hast du wirklich was falcshes gegessen, was nicht mehr frisch war.
vielleicht ist es wegen der steigenden hormone (5.ssw sind die noch nicht sooo hoch, aber schon da)

also da muss man nicht viel hinterfragen, keine sorge.

2

Okee :-) dankee kam mir nur so komisch vor weil das von jetzt auf gleich auf einmal kam .. dabei habe ich nur eine Suppe gelöffelt :-D

Liebe Grüße :-)

3

also ich merk nur, wenn ich zu schnell esse, dass mir generell nicht gut tut, und jetzt verstärkt merke.. so als würde ich mit ien bisschen Druck auf den Magen, das Essen oben wieder rausdrücken können..
daher: langsam essen (auch suppe!), nicht zuviel ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Joa, daran wirst du dich gewöhnen müssen ;)

Ich machs jetzt so dass ich NUR noch das esse worauf ich Lust habe. Alles andere behalt ich eh nicht drin.

6

achjeee du arme .. das tut mir total leid .. was wir Frauen nicht alles aushalten müssen .. man man man :-)
eben gerade musste ich aufstoßen und hatte Magensäure im Rachen, gehört das jetzt auch zum Alltag, oder war das nur so zwischendurch ? .. habe ich so noch nie verspürt :-D Lg

7

Ich hab ganz oft Schluckauf bzw muss aufstoßen, ich sag dann immer "da meldet sich jemand". Ja, sowas kann alles vorkommen. Hab heute rumgewürgt ohne Ende aber tatsächlich musste ich mich noch nicht übergeben #cool So Tage weißt du dann richtig zu schätzen #rofl

weiteren Kommentar laden