wie wächst der Babybauch???

Hey ihr,

ich frage mich gerade wie das ist wenn man bereits Bauch hatte vorher bzw. so einen "Rettungsring" wie sich dieser in ein Babybauch "umwandelt". Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wird der einfach fester und praller und wächst dann nach oben und nach vorne oder wie kann ich mir das vorstellen. Ich bin heute 12+3 und meine das mein "Speckbauch" fester geworden ist. Kann das sein? Ich denke nämlich für einen "richtigen Babybauch" ists noch zu früh da es auch meine 1 SS ist (bzw. 2 vorher Windei + AS in der 10 SSW).

Freue mich auf Eure Antworten :-)

LG

1

Hey,
also ich hatte auch ein bisschen Bauch und der ist fester geworden. Ich habs zuerst an den Hosen gemerkt, konnte die Knöpfe nicht mehr zu machen wie vorher, das ist mega unangenehm geworden.

Mein Arzt meint bei manchen ist es so, bei manchen so, bei manchen später bei manchen früher, bei manchen weniger bei manchen mehr... weil ich dachte ich bilde mir das ein, weil ich montag erst 11SSW bin. Es ist kein Monsterbauch, eher ein miniminiminikügelchenbäuchlein, ich nehme auch gerade dazu noch sehr ab wegen dem Übergeben die ganze Zeit, aber man sieht was. Vor allem wenn ich enge Sachen trage.

2

Halli Hallo,

ich habe auch nen kleines bäuchchen gehabt vebor ich schwanger geworden bin aba nur ganz leicht. ich bin jetzte ende der 17 ssw un man kann es erahnen also wirklich viel is es noch net. bekannte die mich scho länger nimma gesehen haben sehen es sofort ich bild mir ein da wächst nix. *ggg* mir wurde gesagt so richtig wachsen tut der Bauch erst im 6. Monat. Is auch meine erste SS. Meine Hosen haben bei mir schon in der 9ssw am Bauch gedrückt.

Also positiv denken der Bauch kommt noch *ggg* bis jetzt find ich es so ganz angenehm ichc eck noch nirgends an :)

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße
Franzi + Krümel 17 SSW #winke

3

Bei meiner 1 SS hatte ich erst ab der ca 28.-30. SSW einen sichtbaren Babybauch.

Jetzt bin ich in der 2.SS und in der 16.SSW und der Babybauch kommt schon.

Es hat sich einfach alles nach vorne gestreckt.

4

Hi,

Habe auch einige Kilos zu viel und mir haben die Hosen recht schnell nicht mehr gepasst, hatte anfangs einen ordentlichen Blähbauch, also speckig nur dicker. Jetzt bin ich in der 17. SSW mit meinen Zwillis und man erkennt ein babybäuchlein. Ist einfach runder, fester und eben nach vorn mehr. Endlich, vorher hab ich mich nur noch fetter gefühlt. ;-)

LG

5

Also es ist wirklich ganz unterschiedliche. Ich bin Übergewichtig und habe auch einen bauxh gehabt. Mitlerweile bin ich in der 28 ssw und den bauch kann man nicht anders deuten. Es ist ein richtig toller babybauch. Rund und hart wie es sein soll. Speck ist nicht da alles weg. Hab aber auch noch nichts zugenommen also tatsache alles baby. Meine fa ist auch begeistert. Der sieht wohl toll aus und nicht gerissen. Ich trage aber auch nach vorne nicht rundrum