sst immer noch positiv - Leistenziehen und Ausfluss

Hey alle zusammen!

habe jetzt täglich einen SST gemacht....immer positiv :) auch CB digital zeigt nach 30 sekunden positiv an...

ich habe aber solche starken Unterleibsschmerzen in der Leistengegend. Da hilft nur ein Bad nehmen sonst leider nix :(

Blähungen hab ich auch ganz schlimm und irgendwie Verdauungsprobleme.

und seit heute früh hab ich das Gefühl als würden meine Tage kommen...jedoch ist es nur vermehrter weißlicher manchmal gelber Ausfluss...

Werd morgen ein Termin beim FA machen... hab nur Angst dass ich es jetzt vllt verliere und doch noch meine Tage bekomme...

Hat das jmd von euch auch gehabt??? Habt ihr Ideen, was man gegen die Bauchschmerzen machen kann? Hab ja gehört dass das wohl die Bänder sein können, die sich dehnen aber ich will den Bauch auch nicht massieren, weil ich Angst hab vllt was zu zerstören oder so... Wärmflasche hab ich auch irgendwie Angst vor...

1

Alles vollkommen normal / das ziehen, dass dich ab sofort begleiten wird kann auch mal ganz schön fies sein. Ausfluss ist auch ganz normal. Bin am Anfang einige Male aufs Klo gerannt um zu prüfen warum ich unten so feucht bin. Gewöhn dich dran, hör auf zu testen und freue dich auf dein Baby!

2

Huhu,
Also zumindest mit dem Gefühl seine Periode zu bekommen die erste zeit ist völlig normal. Bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, dachte ich auch andauernd: ah jetzt kommt sie und dann doch nix. Auch später nachdem ich so ca. 2 Wochen wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich das Gefühl aber es kam nix. Nun bin ich in der 11.ssw und das Gefühl IST wesentlich weniger geworden mal ab und an. Jetzt ist es eher ein ziehen und ein Pieken.

3

Hallo Lola,

das hört sich genau so an wie bei damals im September!

Alles was du beschreibt war bei mir ganz genau so. Gegen die Schmerzen kannst du nicht wirklich viel machen, die werden aber besser werden.

Ruhe dich aus leg die Füße hoch und lass es dir gut gehen.

Herzlichen Glückwunsch!

LG Molly + Babyboy (27+4)

4

Hallo.
Ich bin jetzt 6 Woche und hatte genau das selbe wie du!

Hab jeden Tag zu mein Mann gesagt das ich meine Mens bekomme. Verstopfung ohne ende und die hab ich jetzt auch noch. Das ziehen in der leiste wird nach und nach weniger.

Mach dir keinen Kopf, es ist alles gut.: )

5

Hallo Lola,

das ist alles ganz normal für die Frühschwangerschaft. Ich hatte auch anfangs ständig das Gefühl und vor allem die Angst das meine Mens doch noch kommt. Das ziehen im Unterleib sind die Bänder, die Hormone verändern deinen Körper. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Sollte alles normal sein so wie du es beschreibst, denke nicht das du dir Gedanken machen musst. War bei mir auch so. #liebdrueck

6

Vielen Dank für eure Antworten :)

habe am 11.03.14 Termin beim FA... bin ja mal gespannt wie weit ich bin, dass kann ich aufgrund meiner sehr sehr unregelmäßigen und echt kurzen Zyklen leider nicht wirklich sagen....

werd euch auf dem laufenden halten :)