40.SSW und so ein Druck nach unten... silopo

Hallo ihr Lieben #winke... ich hab noch 5 Tage bis zum ET aber heute hab ich extremen Druck nach unten...wehen hab ich auch, aber die sind sehr unregelmäßig und auch nur vorne... oh Mann... der kleine Mann ist in Startposition und ist soooooooo willkommen... wenn er sich doch auf den Weg machen würde #verliebt
Hab mir grade mal wieder Himbitee gemacht und hoffe einfach mal, dass sich vielleicht heute oder morgen oder eben im laufe der nächsten Woche was tut.. drückt mir bitte die Daumen ;-)... werde auf jedenfall gleich nochmal schön in die Wanne gehen...

Wünsch euch noch einen schönen Abend #winke

LG, teufel-07 mit drei Mäusen an der Hand und einem grad sehr aktiven Zwerg im Bauch

1

huhu
ich drück dir die daumen und hoffe der kleine macht sich bald auf den weg

alles gute für euch und die geburt
liebe grüße #winke

2

Ich danke dir... vielleicht haben wir ja Glück und es geht heute los... mal schauen, was der Abend noch so bringt #winke

3

die daumen sind gedrückt :-)

4

Hallo. Wir haben auch in 5 Tagen ET. Trotz Drücken und ziehen und Rückenwehen und dem Bauch hart werden und Kopfschmerzen ist nix von einer kommenden Geburt zu merken.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich sie übertragen werde. Momentan ist mir das egal. Ich möchte einfach nur, dass sie irgendwie gesund auf die Welt kommt. Aber aufregend ist das alles schon. Mein Mann ist nervös und auch die liebe Familie fragt nervös nach #augen

Mal sehen, wann sie sich auf den Weg macht. Ich drücke dir die Daumen!

Alles Gute