16. ssw schiefer Bauch?

Hallo Maedels!

Liege ja zur Zeit krank im Bett und hab dementsprechend viiiiel Zeit. ;-)

Jetzt hab ich vorhin einen zarrten Stubser auf der linken Seite bekommen und mich total gefreut, ist ja grad noch so selten. Und ploetzlich faengts ein bisserl an zu ziehen, ich schau auf meinen flachen Bauch und: der ist schief geworden!! Auf der linken Seite hoeher als rechts, und auch viel fester und es spannt da! Wie gibts das?!?

Jetzt laessts grad wieder nach...

Lg, verwirrte Melli

1

Hey

das beobachte ich auch seit tagen:-D
unser Krümel liegt auch gerne links. und am morgen so wie jetzt habe auch ich nen schiefen bauch:-D
ist dann recht hart und man kann es auch fühlen:-D
die stupser bekomme ich auch gelegentlich.

LG Lisa +Krümel(16.ssw)

2

Witzig, dass du das auch hast! :-) koennen das wirklich schon die Zwerge sein? Kenne das Phenomen so bald von den ersten beiden Ss nicht... Wie schoen!!! <3

Wann hast du denn genau ET?

3

ich denke das sie das sind klar:-D
manchmal spüre ich die Bewegung dann auch wenn es zurück geht.hand drauf:-D
war auch ganz erstaunt, ist meine erste Schwangerschaft

et ist am 19. August

weitere Kommentare laden
8

dein kind hat sich wohl auf eine seite gelegt.

ziehen, pieksen und schiefe bäuche sind ganz normal. später wirst du, je nach DEINER figur, sogar ganze körperteile durch deien bauchdecke erkennen können ;-).

nicht zu viele gedanken machen. freu dich, dass das kleine so aktiv ist, das ist IMMER ein gutes zeichen

lg nora

9

Danke Nora! Ja, bei meinem Mittleren konnte ich zum Schluss tatsaechlich mal den Fussabdruck durch die Bauchdecke sehn! <3

Aber in der 16. Ssw schon eine Beule, das hat mich grad fasziniert! ;-)

10

mein bauch war von der 16.- bis zur 20.ssw total scheps #rofl

war in der ersten ss auch anders. ich denke, da unser gewebe schon was "ausgeleiert" ist, gibt es schneller nach :-p

lg nora