Leukozyten (weiße Blutkörper) zu hoch....

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen MU-Pass bekommen, mit den Blutergebnissen.
Diese habe ich mir angesehen und mir ist aufgefallen das meine Leukozyten erhöht sind, ich habe dann in meinen Unterlagen nachgesehen und habe einen Bluttest vom März 2013 gefunden, da waren die weißen Blutkörper auch erhöht.

Ich habe nur Angst das ich irgend einen Infekt/ Viorus in mir habe, der sich auf den kleinen Krümel legen kann oder ggf. Folgeschäden verursachen kann.

Jedoch hat meine Frauenarztin nichts dazu gesagt, aber ich denke ich sollte vielleicht doch mein zum Internisten gehen, vielleicht finden die raus was mit mir nicht stimmt.

Vielleicht hat jemand das Selbe Problem.... Danke

1

Hallo,

viele Frauen haben in der Schwangerschaft die Leukos, BSG und CRP erhöht. Das ist in diesem Falle normal.
Weisst du noch, ob du evtl. letztes Jahr im März erkältet warst oder einen Infektion hattest?

Lg Sil

2

Ich hab auch Leukozyten erhöht ist ja nichts schlimmes meinte mein Fa. Aber wieso fragst du ob man letztes Jahr in März was hätte? Ich war krank im März hatte Fieber ( Grippe) .

6

Na weil die TE geschrieben hat, dass sie letztes Jahr im März auch schon erhöhte Leukos hatte.

weiteren Kommentar laden
3

In der Ss duerfen die Leukos erhoeht sein, ist ganz normal! ;-) Vertrau deiner FA, die hat nicht zum ersten Mal Blutergebnisse vor sich, bzw. vertrau dem Labor, die wuerden Bescheid sagen wenn was nicht ok waere! ;-)

Alles Gute und lg,
Melli

4

#winke

kenne jetzt deinen Wert nicht aber bei einem leicht erhöhten Wert brauchst du dir keine Sorgen machen, denn die Leukozyten können während der SS leicht erhöht sein ist ganz normal!

Lg

5

Aktuelle ist er bei 9,8 (normal ist 4,0-9,0)
im März 2013 war er bei 11,6

7

brauchst dir bei 9,8 keine Sorgen machen, wie gesagt ist ganz normal in der SS!