SS-Bauch-Übersicht erneuert: Jeden Monat 1 Foto + US-Bild dazu :-) ___silopo

Hallo ihr Lieben :-)

Ich habe es nun endlich mal geschafft für euch meine Bauchübersicht zu erneuern.
Da jedoch der Fotoplatz bei urbia begrenzt ist, habe ich jetzt nur noch für jeden Monat ein Bild drin und nicht mehr für jede SSW... Dafür ist zu jedem Monat das dazugehörige US-Bild vom Krümel dabei #freu

Viel Spaß beim vergleichen und gucken ;-)

Ich hoffe euch gehts sonst allen gut #klee

LG, Caro mit #paket-#baby in der 32.SSW #verliebt

1

gefällt mir sehr gut :-)
Sag mal hast du ein Programm zum zusammenbasteln der bilder oder hast du das mit paint gemacht?

2

hey :-)

danke dir #blume

ich benutze dafür "inkscape" ein Bildbearbeitungsprogramm womit man eigentlich fast alles machen kann ;-)

4

#danke das werde ich mir mal anschauen #winke

weiteren Kommentar laden
3

#winke

Die Idee ist ja super!Und einen tollen Bauch hast du...#pro

Lg
Nina 12+1

5

Dankeschön :-) da freu ich mich #blume

Dir noch alles Gute #klee

7

#winke

Wieder sehr schöne Übersicht #huepf!

Grüße,
bemi+Greta (morgen 30.SSW)#verliebt

11

danke!! #liebdrueck

8

Deine Bilder sind immer wieder toll anzusehen. Das is echt beneidenswert #verliebt

19

danke #schein

#klee

9

Hach, ich liebe ja solche Bilder #verliebt. Toll gemacht mit dem US-Bild dazwischen :-)

LG Vinnie #winke

12

dankeschön #freu freut mich zu hören!! :-)

10

Schöne Bilder! Gucke sie mir auch gerne an! Die Idee mit den Ultraschallbildern ist auch super....

Ich muss immer lachen wenn ich das sehe...wie unterschiedlich Bäuche sein können. Ich bin im 7. Monat und mein Bauch ist irgendwo zwischen deinem 4. und 5. Monat ;)

Das Kind wächst bei mir wohl eher nach Innen...(ist im Grunde nämlich nen ganz schöner Brocken für diese Zeit)

14

echt? is ja lustig ^.^
ich finde mein Bauch ist aber schon extrem zeitig gewachsen....hätte ich vor der Schwangerschaft nie gedacht..... :-)

Alles Gute wünsch ich dir noch #klee

13

Wieder mal sehr schön :-D

LG myschka.

15

danke dir :-)

16

Sieht super aus#pro#verliebt#pro

LG
Peachii

18

dankeschön :-)

17

Eine sehr schöne Bauchübersicht hast du da... :-)
Echt klasse gemacht...#pro
Wünsche dir weiterhin alles Gute...
#winke

Sari 11+0

20

dankeschön :-)

dir auch alles Gute #klee