Taube Finger und Zehen

Hallo!
Hab eine Frage an euch, kennt das irgendwer? Bin in der 25. SSW und hab seit einer Woche ständig taube Finger oder Zehen!
Könnten das Wassereinlagerungen sein? Finger sind aber nicht dick!

Ich danke euch!#winke

1

Bei mir war das in den Händen / Fingern auch so. Lag an Wassereinlagerungen. Aber meine Finger waren aufjedenfall was dicker

2

Ich hatte auch taube Finger. Bei mir war es das Carpaltunnel-Syndrom.
Es ging ca. 1-2 Monate nach der Geburt von alleine wieder weg bei mir

LG.

3

Hi das hatte ich auch. Das ist total unangenehm. Bei mir ging es leider erst ein paar Monate nach derGeburt weg :-(

4

..mcbess hat völlig recht, mit ihrer Vermutung...ja,ja, das kenne ich aus der letzten Schwangerschaft zu genüge...bei mir begann es im 6. Monat und war sehr stark ausgeprägt, sprich die ganzen Hände waren taub..kannst mir glauben, das war beschissen hoch drei...und weg war es nach 3 Monaten nach der Geburt...war so froh, als ich endlich mein Baby richtig spüren konnte...
Bin jetzt 14. Woche und hoffe, dass ich das nicht wieder kriege...

5

Danke für eure Antworten,dann hoffe ich mal das es danach auch von alleine weggeht.:-D