nach der FD letzte Woche mach ich mich total verrückt :-(

Hallo,

letzte Woche nach der FD und dem Befund verkürzter Fl und Klumpfüße mach ich mich nun, obwohl ich am We versucht habe auf andere Gedanken zu kommen verrückt. Heute war dann der Bericht vom KH im Briefkasten. Da steht u.a. drin Normale Kopfform aber im Text steht dolichocephale Kopfform bei Beckenendlage :-( da hat der Prof. uns nachts zu gesagt. Sonst ist alles ok. Herz, Nieren, Gehirn unauffällig. Fl bei 32, 9mm wenn ich nun in die Bluni Tabelle gucke für 22+1 bin ich da voll in der Norm?! Ich bin total verunsichert und muss nun noch 10 lange Tage auf den nächsten US warten.

Ich hab so Angst :-(

Diana mit Jara inside

1

Also ich kann deine Sorge total verstehen:-( habe es still mit verfolgt. Ich hab grad mal den FD Brief raus gekramt da war unsere püppi bei 19+6 femur 32,1 mm, welche Werte waren denn noch nicht ok?

Drück die Daumen

Lg chimara

2

Oberarme waren passend zur Fl sonst ist alles gut.

Weißt du denn wie schwer deine Maus war?

Bewegen tut sich meine kleine gut gerade heute will sie mir glaube ich sagen "mach dir keine Sorgen"

Aber ich kann einfach nicht abschalten :-(

3

Gewicht 287g Größe habe ich hier nicht stehen ergibt sich aber glaube ich aus der femurlänge x 7 glaube ich.

weitere Kommentare laden
6

Och man, ich hatt deinen ersten Post schon still mitgelesen. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob wir unsere FD überhaupt machen sollen. Es ist ja doch immer alles so wackelig was man hört, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Andererseits möchten wir natürlich schon wissen, wenn etwas mit unserem Krümel ist, um dann möglichst schnell handeln zu können. Ich denke, dass mit deinem Mäuschen alles in Ordnung ist! Und die Klumpfüße sind heute auch kein Ding mehr. Das wird schon, du wirst sehen. Hauptsache die Organe sind O.K. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du weiter berichtest.

11

ich seh grad auch dein 4tes mäuschen, wie bei mir#herzlich

12

Ja, und ich habe das Gefühl mir viel mehr Sorgen zu machen, wie bei den ersten dreien. Wie geht es dir denn inzwischen?