3D Ultraschall + Video...was habt ihr bezahlt?

Hallo Mädels,

Bin am überlegen ob ich das machen soll...einerseits ist es bestimmt eine Super Erinnerung, aber auf der anderen Seite kann man ja auch Super Pech haben und das Kind zeigt sich nicht...

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht und was habt ihr gezahlt?

Lg

1

53€.
Musste 2x hin weil er sich nicht gezeigt hat.
Muss man aber nur 1x bezahlen.

Würde es aber glaube ich nicht nochmal machen lassen.

2

Huhu!

Wir hatten 3 Termine......ca 10 Videos und ca 50 Bilder ......alles auf CD und 10 Bilder ausgedruckt........für 80,-€

LG Nicole

3

2 Termine 10 bilder richtig schöne +cd für 70 euro beim Frauenarzt

4

Bei der ersten SS war alles gratis. Hab die Ärztin nun gewechselt. Lege auf so Zeug nicht viel Wert und bezahlen würde ich dafür schon gar nicht.

5

Hallo :-)

Wir waren erst vor 5 Tagen zum 3D-Ultraschall und es war die beste Entscheidung, es zu machen. Wir hatten Glück und der kleine Mann hat sich richtig toll präsentiert. Konnten alles sehen, auch das Gesicht und das ist einfach unbeschreiblich toll. Bin jetzt noch verliebter und kann es kaum erwarten ihn endlich in meinen Armen zu halten #verliebt

Wir mussten 60€ bezahlen für Videos und Bilder. Wenn der Kleine sich an dem Tag nicht gut präsentiert hätte, hätte es einen neuen Termin gegeben.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Liebe Grüße
Daumelinchen und Bauchzwergi (27.SSW)

6

Also meine FA hat das im Rahmen der 3 screenings gemacht. Netterweise kurz umgeachaltet und das ein oder andere Foto gemacht und video.
Wollte es dann zusätzlich nochmal in der 33. Woche machen aber der kleine hatte immer was vorm gesicht und es gab keine fotos. Sie hat mir dann auch nix mit gegeben weil einfach nix schönes zusehen war. Ht dann aber nochmal alles durchgemessen etc.

Ich zahle für jeden zusatz US 50€ und muss sagen es hat sich helohnt auch wenn das letzze 3D bild aus dee 26. Woche ist. Ich fands toll.

Lg lili

ps: bild in vk

7

Unsere FÄ macht jedes Mal 3D-Bilder, wenn wir bei ihr sind - gratis. Videos macht sie allerdings nicht. Mir sind die 3D-Bilder aber noch nie wichtig gewesen, ich finde sie ehrlich gesagt sogar ganz gruselig. Also würde ich auch niemals Geld dafür bezahlen :-D Aber das ist nur meine Meinung dazu!

8

Bei uns kostet es 80 Euro. Die AOK Hessen bezahlt das

9

ich war 2x beim 3d US, einmal in der 23. und einmal in der 33.ssw

in der 23. haben wir 62 euro gezahlt, Videos und viele Fotos bekommen, es war soooo toll, seit dem bin ich verwöhnt und seh auf den normalen 2d US kaum noch was, was aber auch an der maus liegt, je größer sie wird umso weniger zeigt sie sich

im der 33.ssw haben wir nicht so viel glück gehabt, unser schatz lag ungünstig, wir haben dann nur einen normalen Zusatz US zahlen müssen (25euro)

ich hab ein paar bolder in meiner VK

und informier dich bei deiner KK ob sie 3d US in ihren Zusatzleistungen haben, eventuell bekommst du das Geld zurück oder zumindest einen teil, ich bin bei der ikk und bekomme 80% zurück

LG

10

Hallo,

bei meiner FÄ würde ich 80€ für 3D-Bilder + Video bezahlen!
Ich werde es aber nicht machen lassen, weil wir es bei unserem ersten Sohn auch nicht gemacht haben.

VG

reike82