Ab wann hattet Ihr in der zweiten SS nen Bauch? :-)

Guten morgen,

Ich bin ab morgen in der 6. SSW und da schon einen Bauch zu haben ist mit Sicherheit noch zu früh ;-)
Ich weiß nur dass er in der 2. SS früher kommt als in der ersten.

Ab welcher Woche gings bei Euch los :-)

LG Chrisi

1

Bin jetzt in der 9. SSW und kann es kaum noch verstecken. Hatte gerade schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich fast nur noch Leggins mit weiten, längeren Pullis anziehe... Fällt nicht auf, ist ja in Mode ;-)

Aber als Babybauch kann man das nicht bezeichnen, eher ein großer Blähbauch.

LG ...sonnenblume...

2

Huhu,

ich bin derzeit mit dem 2. Kind in der 17. Ssw und darf seit einer halben Woche ca. einen Bauch präsentieren. #verliebt
Krümelchen versteckt sich noch ab und zu im Rücken und dann ist kaum noch was zu sehen, aber die meiste Zeit schaut es ganz gut raus.
Ich sehe derzeit aus, als wäre ich im 8. oder 9. Monat. :-p

LG #winke

3

Da kann ich Sonnenblume nur zustimmen. #winke
Komme morgen erst in die 7. Woche, aber seit gestern habe ich schon Probleme es zu verstecken. Habe teilweise eine großen Blähbauch und es ist mega unangenehm die Hosen zu schließen oder den Bauch einziehen zu müssen. Da ich so schlank bin und man sonst nie ein Bäuchlein bei mir sieht, werde ich echt Probleme bekommen es bis zur 12. woche zu verheimlichen.
Habe mir gestern bereits eine Umstandshose bestellt. Vielleicht ist es ja nur eine Phase und es ist in ein paar Tagen wieder weg. Mal abwarten.
Habe heute schon eine lange und weite Bluse ins Büro angezogen und einen Gummi ins Knopfloch.#rofl das fängt ja echt schon früh an #kratz

Aber wenn ich zurück denke, war es auch bei meiner Tochter vor 9 Jahren schon relativ früh, glaube so ab 10. Woche war es vorbei mit dem verstecken...

6

Hi ;-)

Hihi, mir gehts genauso mit dem Blähbauch. Heute morgen hab ich in den Spiegel geschaut und dachte ich seh nicht recht. Ein richtig großer Blähbauch. #schock
Der Hosenbund drückt unangenehm rein und auch so fühlt sich mein Bauch so "dick" an. #augen
Und so viel mehr hab ich die letzten Tage auch nicht gegessen.

4

Huhu!!!
Bei mir war es in der Frühschwangerschaft auch so, dass ich nen meeeega Blähbauch hatte und dachte, ich könne das nie bis zur 12. Ssw geheim halten.
Dann gab es wieder ein paar Wochen, wo kaum etwas zu sehen war, bestimmt so vier bis sechs Wochen lang.
Und dann, quasi über Nacht, war der Babybauch da. Ich schätze, das war so um die 20. Ssw. Und nun hört der Bauch gar nicht mehr auf zu wachsen. Bin nun in der 26. Ssw und fühle mich wie ein Walross - total unförmig und schwerfällig. Ich weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll :)

Bis zum richtigen Babybauch musst du dich also noch etwas gedulden, aber er wird ganz sicher kommen - und dann nicht mehr aufhören zu wachsen :)

Lg, Hila

5

hatte diesmal in der 2. ss auch bereits in der 6. ssw einen großen blähbauch, nach ca einer Woche ging es wieder. und jetzt bin ich in der 14. ssw und komme seit zwei Wochen ohne umstandshosen nicht mehr aus

7

Ich meine, ich hatte ihn wirklich schon in der 6. oder 7. SSW, in der 10.SSW konnten ihn auch andere schon deutlich sehen.

Diesmal in der 3. SS war es schon in der 7.SSW für andere deutlich sichtbar.

8

Achso, bei mir war es eindeutig ein Babybauch und kein Blähbauch ;)

9

Hallo,
in der 1. Schwangerschaft ist mein Bauch ab der 20. ssw. gewachsen,in der 2. schon ab der 18. ssw.

Also zu dem Zeitpunkt hatte ich unter dem Bauchnabel eine Wölbung,sodass mein Bauchnabel so weit oben war,was echt seltsam aussah & deshalb kann ich mich so dran erinnern.
Mal gucken wann der Bauch in dieser Ss wächst.
#winke

10

In dieser Schwangerschaft trage ich seit der 8. Woche Umstandshosen, bei meiner Tochter hatte ich die erst in der 20. Woche gekauft.

Allerdings war das anfangs halt "nur" ein riesiger Blähbauch, das ändert aber nun auch nichts daran, dass er da war und mir meine alten Hosen dadurch sehr schnell viel zu unbequem wurden.

11

Huhu,

hatte in der 6. SSW auch schon das Gefühl einen Bauch zu haben. Bin jetzt in der 11. und kann es auch kaum verstecken. :D

Lieben Gruß!