Chinesischer Kalender Mädchen oder Junge?

Liebe Urbianerinnen

Mich würde mal interessieren, ob das Geschlecht eurer Kinder mit der vorhersage des Chinesischen Kalenders übereinstimmt?

Bei nummer 1 und 2 hat es bei mir gestimmt, nun bin ich gespannt ob auch nummer drei richtig ist! Hab übrigens das Mondalter genommen.

Danke für eure Antworten und alles gute #winke

1

Hat 3x gestimmt, aber nur, wenn ich nach Mondalter berechne. Nach Standard-Alter stimmts bei mir nicht :)

2

Stimmt :)

3

Bei mir hat es bei beiden Kindern gestimmt.

4

Wie wird das Mondalter berechnet?

7

Du nimmst den monat der empfängnis plus neun monate. Dann hast du dein mondalter :-)

5

Nach Mondalter berechnet stimmt es bei mir tatsächlich auch

6

Hallo.

Kind 1+2 haben gestimmt. Kind drei komischerweise nicht. Also vorher war ich davon überzeugt.

Lg

8

....bei meinen beiden grossen stimmt es nicht...nummer 3 weiss ich leider noch nicht!
Lg

10

Bei mir hat es bei 4 kindern gestimmt bei 2 nicht und hier zeigt mir der Kalender einen jungen an ich fühle mich aber nach einem Mädchen und ich habe bereits 4 Mädels und die Mädchen konnte ich ab dem zweiten immer vom Gefühl her Zielsicher voraus sagen, naja mal schauen

9

Hallo!
Nach Mondalter stimmt es bei mir nicht. Ist mein erstes Kind und das Geschlecht war sehr eindeutig zu erkennen, also denke ich das es sich bis zur geburt auch nicht nochmal umentscheidet ;-)

Lg #winke bloomfield 28+5

11

Ich bekomme laut Kalender ein Mädchen, was sich auch beim letzten Ultraschall bestätigt hat #verliebt