Hat jemand Erfahrung mit Caulophyllum D12???

Hallo ihr lieben!!

Ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Caulophyllum D12 hat? Hat es geholfen oder eher nicht? Das würde mich echt Interessieren.
Ich danke euch schon mal im voraus für die antworten :-)

lg abisianka#blume

1

Hast du sie gegen die Übelkeit bekommen?

Mir haben sie leider nicht geholfen... aber einer Freundin haben sie ganz gut geholfen.

2

Nein mit übelkeit hab ich zum Glück nicht zu kämpfen.
Meine Hebamme hat sie mir empfohlen um meine Wehen weiter anzukurbeln.

3

Huch,da bekam ich gerade einen schreck! Hätte schwören können, dass ich dieselben im Schrank habe!

Sind zum Glück nur Globulis.mit ähnlichem Namen :D

Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt:)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Also bei mir haben sie rein gar nichts gebracht, obwohl ich schon ET+8 war. Aber ich glaube auch nicht an Homöopathie...
Viel Erfolg beim Wehen ankurbeln!
LG
Isa

6

Huhu,

ich habe sie bei den beiden voran gegangenen Schwangerschaften genommen, ob sie geholfen haben weiß ich nicht. Die Große kam genau am ET und der Kleine, bald Mittlere einen Tag vor ET. Diesmal kann ich sie nicht nehmen, weil mir fürchterlich schlecht darauf wird ... mal sehen wann mein Bauchbewohner auszieht. Bin heute ET -9.

LG
Kerstin

7

Hi,

ich nehme sie zur Zeit, allerdings in C6, weil so hat es mir meine Hebamme aufgeschrieben, macht das so einen großen Unterschied? #kratz
Seit wann und wie viele nimmst du denn wenn ich fragen darf? Momentan (bin ET-8) löse ich mir 5 Kügelchen in einem Glas Wasser auf und trinke das über den Tag verteilt, merke aber nix davon.

LG

8

Hi, also noch nehm ich keine ein, hab sie heute erst in der Apotheke bestellt.

Ich soll sie Morgens, Mittags uns Abends je 5 kügelchen im Mund zergehen lassen, laut meiner Hebi.

Ich kenn den unterschied leider auch nicht ^^
Ich bin auch im moment ET -8
Lg