Silopo Milch meine Brüste laufen aus :-)

Hey ihr..

Es ist ein absolutes silopo ich bin in der 32 SSW und meine Brüste laufen Grade aus hahaha. Ich weis nicht warum aber ich freue mich darüber irgendwie Grade weil es mir zeigt das meine Brüste schon Milch entwickeln. Ich habe es sonst immer nur an den Brustwarzen gesehen getrocknet und im Bh nass aber Grade als ich auf dem Sofa lag ohne BH habe ich mich dabei ertappt wie meine nippelchen schön Milch raus geschossen haben und mein Oberteil ist schön nass jetzt.

Sorry für den unnötigen Post. Aber vielleicht findet es ja jemand so spannend wie ich :-)

1

Ich!

Ich bin jetzt in der 31. Woche und ich habe mal mehr mal weniger seit einigen Wochen damit zu "kämpfen".

Für tagsüber habe ich schon Stilleinlagen, aber wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin gehe/liege ich auch mal gern ohne BH und dann wird halt wieder irgendein Oberteil eingesaut.

Immerhin, meine Hebamme meinte, dass das ja ein gutes Zeichen ist für's Stillen. Das wird bestimmt gut klappen. Immerhin!!! :-)

3

Ich glaube deswegen freue ich mich auch so hahah. Ich finde es irgendwie toll wenn da Milch raus kommt. Total schön für eine Mama die stillen möchte.

2

Hey!

Bin jetzt 31ssw und bei mir läuft es auch :/ BH voll und mein Mann darf meine Brüste nicht mehr anfassen, die tun echt weh!

Still Einlagen habe ich noch keine gekauft. Ein Taschentuch im BH tut es auch.

Lg

Nicky und Prinz

4

Ich habe zu meinem mal gesagt er soll mal dran saugen und probieren macht er aber nicht haha.

Ja meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich.

5

Ih Pfui xD
Das würde ich erst garnicht sagen denn meiner wäre so verrückt und würde das echt nicht tun!

weitere Kommentare laden
11

Ich muß sagen, ich beneide euch..
Bei mir ist überhaupt nichts in der Hinsicht. Bis auf das meine Brüste ein wenig gewachsen sind tut sich nichts. Sie spannen nicht mal.
Ich bin heute in der 32. Ssw. Habe natürlich bedenken ob es wieder nicht klappt, bei meinem Sohn damals war es eine Katastrophe mit dem stillen, es kam einfach nichts oder nur sehr wenig :-(
Diesmal wünsche ich mir das es wie bei vielen anderen klappt mit dem stillen vorallem mit dem vollstillen.

Ich wünsche euch für die restlichen Wochen alles Gute #winke

13

Nur zur Beruhigung: ich hatte bei keiner meiner Schwangerschaften Vormilch und habe problemlos stillen können! Die Milch in der Schwangerschaft hat nix mit dem Milcheinschuss nach der G3eburt zu tun. die richtige Milch kommt halt erst NACH der Geburt. Alles andere ist ein Irrglaube!#liebdrueck

lg,v erena

14

HAllooo

Ich kann Dir raten jetzt schon Stillöl von Welda zu kaufen und täglich schön auf Deine Brüste massieren. Stilltee kannst Du auch schon vorbereitend trinken. Steht auch auf dem Stillttee von Weleda drauf.

Mach Dir keinen Kopf. Wenn Dein Baby da ist immer schön anlegen nicht verzweifeln und die ersten 3 Tage sind eh noch Milcharm. Dein Baby ernährt sich von den paar tropfen Vormilch und von Deiner LIEBE!!!

ALLES wird GUUUT

12

Wird es dein erstes Kind?