17.SSW in der früh leichte braune Blutung, druck im Bauch??? FA?

Hallo, hatte am 22.ten erst einen Frauenartztermin, alles war super in Ordnung, Baby hat gestrampelt. Und hab erfahren das es ein Mädchen wird.
Allerdings hatte ich gestern dauernd ein starkes Ziehen im Bauch und einen Druck.
Heute früh leichte braune Schmierblutung. Jetzt nichts mehr, nur der Druck ist noch da.

Soll ich zum Frauenarzt nachschauen lassen?
Kann die Frauenärztin dann auch wenigstens nachweisen das ich Blutungen hatte?

Weiß nicht was ich tun soll.

Oder es gar nicht so schlimm auffassen soll.#zitter

1

würd sofort zum FA fahren!!

2

Hallo, erstmal keine Panik, in den meisten Fällen sind bräunliche Blutungen nicht schlimm. Wie wurdest du denn untersucht? Nur über dem Bauch?

3

Nicht lange überlegen und sofort ab zum Arzt.

4

Warst du beim FA?
Ich hoffe es war alles in Ordnung?!
Liebe Grüße