suche SS-Kalender/Wochenbegleiter/-rechner

Hallo liebe Mamis.
Ich hatte desletzt einen ganz tollen Wochenrechner im Internet gefunden. Finde ihn nicht mehr.Man brauchte nur den ersten tag der letzten periode angeben und dann konnte Man z.b. erfragen in der wievielten Woche man z.b. an einem bestimmten datum in der zukunft ist. Und für jede woche wurde toll erklärt was sich im bauch so tut. Hat da jemand einen ähnlichen kalender tip? So konnte ich toll erfragen wie weit ich genau auf der hochzeit meiner schwester sein werde.wie groß der bauch evtl schon ist..das war super
Danke und liebe Grüße

1

Ich kenne nur den Kalender von Wunschkinder.de.

Aber da kann man nur gucken welche Woche bzw welchen Tag man gerade ist.

Es gibt aber die App z.b von babycenter. Gibts glaube ich auch online. Da muss man sich nur anmelden.

Dann kann man verschiedene Sachen sehen.

2

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftsrechner-5713#week11
ich war hier mal drauf

3

http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/schwangerschaftskalender/9-SSW
da schaue ich fast immer nur

4

Ich habe eine App, die nennt sich pregnancy und ich finde die ganz schön gemacht :-)

5

Ich hab die App von Babycenter...

Da ist jeder Tag super beschrieben und was man machen sollte...

LG #winke

6

Hi!

Ich benutze diese hier parallel:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/
Wenn du dir die Tabelle hast ausrechnen lassen, kannst du mit der Maus über die blauen Zahlen fahren oder sie sogar anklicken. Dann bekommst du Infos zur jeweiligen Woche, welche Untersuchungen dran sind, wann der MuSchu beginnt usw.

http://www.liliput-lounge.de/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/
Hier gibt es sehr detaillierte Infos zur Entwicklung des Babys. Wann sich welches Organ bildet usw. Weiter unten bei der jeweiligen Woche steht, was bei der Mama passiert.

Beide Kalender hab ich in meiner ersten Schwangerschaft schon benutzt und fand sie echt toll!

Alles Gute!

7

Hallo :-)

ich hab genau so eine app wie du sie beschreibst. Sie heißt sswr lite. Man kann schauen was genau in der Woche ist, wie weit man ist, welcher Monat. .. usw. Alles auf einen Blick. Und das beste finde ich die Zeit versetzte Funktion. Du gibst ein Datum ein und siehst dann die ganzen Info s als wärst du schon so weit.

Liebe grüße