schwere Fehlbildung - ich verlasse euch

Hallo,
von Anfang an stand diese Schwangerschaft unter keinem guten Stern.
Blutungen, Hämatom, Krankenhausaufenthalt, etc.
Montag dann der größte Schock. Meine Ärztin wurde plötzlich ganz nervös, fühlte meinen Puls, redete von einem weiteren, schwachen Herzschlag und schickte mich umgehend zur Pränataldiagnostik.
Dort stellten dann 2 Spezialisten im Ultraschall das fest, was sie als Vermutung schon auf die Überweisung geschrieben hatte. Ich erwarte einen Akardius-Akranius oder miteinander verwachsene Zwillinge (was von beiden ist nicht genau zu sagen). Das wurde mittlerweile von einem vierten Arzt bestätigt.
Ein Arzt meinte, ich solle noch ein paar Wochen warten, meine Ärztin sieht es so wie ich, dass jede weitere Woche den Abschied und die damit verbundene Prozedur nur immer schlimmer macht.
Ich habe ein gesundes Kleinkind, für das ich auch da sein muss, was mir im Moment kaum möglich ist.
Schweren Herzens und voller Angst werde ich diese Wunschschwangerschaft am Freitag beenden lassen. Eine Entscheidung, die ich von mir selbst nie erwartet hätte, aber ich sehe keinen Ausweg.

Da ich vor meinem Sohn schon zwei Fehlgeburten hatte, werde ich dieses Forum nun voller Trauer für immer verlassen - dem Thema Familienplanung wende ich mich endgültig ab.
Euch allen alles Gute.

1

Oh nein, oh nein#schock
Das tut mir ganz doll leid für euch, das ist nicht einfach zu verkraften#heul
Vielleicht findet ihr ja nach genügend Abstand nochmal zu dem Wunsch zurück.

Ich wünsche euch alles Gute

Peachii

2

Ohne Worte. Fühl dich einfach nur gedrückt #heul

3

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....:-(
So ein Schicksal wünscht man niemandem....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft #herzlich

#liebdrueck

4

Mir fehlen die Worte.:-(

Fühl dich unbekannterweise gedrückt #liebdrueck

Ich weiß, das es keine leichte Entscheidung ist/ war.#zitter

Ich wünsche euch viel Kraft dies zu überstehen#klee#klee#herzlich#pro

Alles Gute

5

#kerze#kerze#liebdrueck#liebdrueck

ich wünsche euch trotz all dem ein weiterhin glückerfülltes Leben! du hast die Zeit, die es gab, mit deinen Zwillingen verbracht,.. die Zeit kann dir niemand mehr nehmen.

8

p.s.:

ich hatte mich schon mal darüber informiert gehabt... aber ein wiederholungsrisiko gibt es da nicht....oder?

vielleicht braucht ihr etwas Zeit, und werdet in einigen Wochen oder Monaten wieder anders zum Thema Kinderwunsch denken..Egal wie, ich wünsch euch nur das Beste! #liebdrueck

6

Ich fühle mit dir und schicke dir ganz viel kraft und Zuversicht. Alles liebe für dich - und falls du mit noch einer (zwar fremden) sternenkindmama reden möchtest, gerne per PN

K

7

Liebe Liv,

fühl dich gedrückt!
Es tut mir unendlich leid für dich und deine ganze Familie!
Ich musste 2011 meine erste Tochter in der 24 SSW wegen Trisomie 13 gehen lassen.

Lass dir auf diesem schweren Weg helfen - dir und natürlich deinem Mann.
Es gibt zB die verwaisten Eltern - eine Selbsthilfegruppe.

Alles liebe und viiiiiieeeeel Kraft!
Ich denke Freitag unbekannter Weise an dich!

Caro

9

Keine Worte können helfen. Ich wünsche euch alles Gute und denke unbekannterweise an euch!

Rike

10

Einfach mal viel Kraft und zwei Kerzchen da lass, weil ich nicht genau weiß was ich dazu sagen soll #schmoll #kerze#kerze