Nachtschweiß in der Frühschwangerschaft

Liebe Schwangere,

seit Ende letzter Woche schwitze ich nachts ganz furchtbar doll, so doll, dass ich mich mindestens einmal pro Nacht umziehen muss. #schwitz Immerhin bin ich so drauf gekommen, dass ich schwanger sein könnte... #schein Was die Tests dann bestätigt haben. #verliebt

Kennt das jemand von euch auch? Gibt sich das mit der Zeit wieder?

Liebe Grüße #winke

1

Also ich hatte es zwischendrin immer Schulweise aber nich so stark dass ich mich hätt umziehen müssen, war nur unangenehm

Lg schneckl 38.ssw

2

Ich war letzte Nacht sogar schon drauf und dran das Bettlaken zu wechseln, weils total nass war. Mein Körper scheint ordentlich zu arbeiten... #gruebel

3

Ja krass!!! Nee so kenn ich's nich. Krass, hoff des wird schnell wieder bei dir

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das auch am Anfang, denke das ist die Umstellung, dein Körper hat ja einiges zu tun, hat nach ca 1-2 Wochen wieder aufgehört und mir/uns geht's super!

LG und alles gute Sandra2201 19+2

7

Gut zu wissen, danke! :-)

6

Also ich hatte das am anfang auch.
Musste mich mit einem Handtuch teils abtrocknen weil ich total nass war.
Ich kann dir jetzt gar nicht genau sagen wann das aufgehört hat glaub so ca ab der hälfte.
Lg Mistinia ET- 15

8

Danke für deine Antwort! Bei mir ist es auch so, ich muss mich auch abtrocknen… Naja, nicht schlimm, Hauptsache alles ist gut! :-)