Bin immer noch völlig gaga- jmd. schon mal falsch positiv mit CB Digi mit Wochenbestimmung?

Hi,

habe heute positiv getestet (ES+17)#freu

Sind diese Tests wirklich sicher, bin so überwältigt, dass ich es immer noch nicht glauben kann.

Eure Erfahrungen, bitte;-)

#danke

LG
verenacarina23

1

herzlichen glückwunsch!!!

2

CB sind eindeutig. Die zeigen glaub ich auch erst bei einem HCG von 50+ etwas an.

Also bis jetzt hatte ich keine schlechten Erfahrungen mit gehabt ;-) Habe positiv getestet (schwanger 2-3) und war es auch #sonne

3

;-)

6

Das kann so nicht stimmen. Nach unserer ersten icsi hab ich mit dem mehrere Tage schwanger 1-2 getestet. Auch am Tag des bluttests. Clearblue schwanger, hcg wert bei der Blutabnahme lag bei 8.

weitere Kommentare laden
4

Hatte den auch. Drei Mal gemacht, weil ich kein Vertrauen hatte. xD Alle drei waren Schwanger 2-3 und es stimmt auch :)

5

#Danke,

hab' mich die letzten Tage bzw. Wochen so verrückt gemacht, dass ich es einfach noch nicht glauben wie einfach es jetzt rückblickend war#verliebt!

LG