Hilfe hab von meinen iPhone Ladekabel einen leichten Stromschlag bekommen :(

Mädls, ich hab mein Handy zum Laden angesteckt, das Geschirrtuch war feucht und mein Freund hat es auf das Ladekabel gelegt, ich hab mich auf das Geschirrtuch gelehnt, aufeinmal spürte ich einen stromschlag auf meinen Linken Scharmbein #schmoll bin doch grade erst 2 Tage nach nmt ... Könnte das geschadet haben ??? Mach mir totale sorgen, eine Freundin sagt das Nacht nix, aber mach mir echt Gedanken, weil es auch so früh ist und ich schon mal eine FG hatte #zitter

1

Hi!
Ich hab kurz nachdem ich wusste dass ich schwanger bin auch, sogar mehrmals, mal nen Stromschlag bekommen. Mal von nem dreierstecker und nichmal irgendwo. Fand den Schlag auch gar nicht mal sooo leicht. Hat aber gar nix gemacht, dem Baby gehts bestens.

LG
kleinkate

4

Danke!!!! Bin jetzt bisschen beruhigt ! Mach mir totale Sorgen :-/ danke nochmal :D

2

Wenn es dir nicht geschadet hat wird es deinem Baby auch nicht geschadet haben :)

Du willst nicht wissen wie oft ich seit meiner SS schon eine abgekriegt hab,einmal sind sogar funken geflogen, das macht deinem Baby nichts aus.

Da müsstest schon in die Steckdose fassen das was passiert,aber dann könntest auch du nicht mehr stehen.

Lg

3

Puh danke, ich komme mir wie ein idiot vor, bin total ängstlich :-/ danke nochmal :)

5

Völlig normal,war ich in der Früh SS auch... Man macht sich wegen jeder Kleinigkeit Sorgen :)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo :-)
Ich habe mir in meiner ersten Schwangerschaft beim Pferde rein holen an einem Abend einen mega Stromschlag am Zaun geholt. Bin rückwärts dagegen mit dem Rücken daran gekommen und es hat mich komplett durchzuckt. Es war wirklich übel und meine Gliedmaßen waren noch einige Minuten schmerzhaft kribbelig zu spüren. Muss irgendwo so 4./5. Monat gewesen sein. Habe es am nächsten Morgen lieber kontrollieren lassen und es war alles ok. In der zweiten Schwangerschaft hab ich etwa 5 Wochen vor ET beim Lampe anbringen leicht eine gewischt bekommen, war auch alles ok.
Ich hab mir immer vorgestellt wie das Baby wohl mit abstehenden Haaren Dank des Schlags zur Welt kommt ;-)
LG

8

Haha das hast du nett geschrieben :D ich hab mir halt nur gedacht weil ich noch ganz am Anfang bin und es ja noch nicht mal ein richtiges Baby ist das es geschadet haben könnte, aber hab jetzt nur positives gehört das nix passieren wird :) danke

9

Wie oft ich schon nen Stromschlag in der Schwangerschaft hatte oder mein Freund sich bei mir elektrostatisch entladen hat kann ich garnicht zählen...und wir leben alle noch :p

10

Ok danke, ja ich weiß ich denke zuviel nach aber ich hab echt Panik und will nicht wieder eine Fg haben, deswegen diese Angst und weil es genau am Scharmbein war also unter meinen Eierstöcken deswegen die Angst aber ich sacke dir, bin Jetz beruhigt #liebdrueck

11

Mit fortschreitender Schwangerschaft wirst du entspannter ;)

weiteren Kommentar laden