welche bodylotion trockene haut

hey ihr bauchis,

welche bodylotion nehmt ihr?
meine haut istvso mega trocken in der schwangerschaft.
morgens öle ich mich nass nach dem duschen mit weleda ein.
abends nehme ich lavera.
suche eine bodylotion ohne synthetische Stoffe Mineralöle etc. sollte ergiebig und günstig sein :-)

liebe grüße berti

1

Ich habe auch total trockene Haut bekommen und finde diese Lotion super:

http://m.rossmannversand.de/produkt/68450/isana-med-koerpermilch-ureaund.aspx

Nichts juckt mehr und das angenehme Gefühl bleibt den ganzen Tag.

Lg
Nina 19+2

2

Die nehm ich auch und bin sehr zufrieden!

3

Hi, hatte waehrend meiner letzten SS Hipp Bodybutter, habe es mir jetzt wieder bestellt weil es einfach super war!LG :-)

4

Bei mir hat die rote neutrogena wunder gewirkt :)

7

Kann ich mich nur anschließen. Die neutrogena ist genial.

5

ich liebe total Penaten Mama Massagecreme...ich merke wie diese beim eincremen total schnell einzieht und einen total cremigen LANGANHALTENDEN Film hinterlässt...nicht ölig-schmierig !!! Die haut fühlt sich so satt an!

Gibt's bei DM für um die 4 Euro.

Nun habe ich noch die Körperbutter Mamaglück von alverde (DM) dazu genommen.... diese riecht leider stark parfümiert..zwar ist der duft sehr gut aber du merkst einfach das viel Parfüm drin ist.

Ich bin fan von Penaten Mama Massagecreme!!! Teste die mal.. :) i love it!!!

6

Hallo
Ich habe immer die Bübchen Mama Lotion genommen die richt gut und ich hatte richtig trockene haut, und die war super.
Ich nehme die jetzt noch obwohl die kleine 8 Wochen alt ist :-)

8

Ich mag die Mama Massagecreme von babylove total gerne (Hausmarke von dm). Die ist sehr ergiebig und auch nicht so kostenintensiv. Ist ohne Farb- und Konservierungstoffe und ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis. Benutze die auch im nicht schwangeren Zustand #schein, weil ich so trocknene Haut habe. Hab mal die Mama Körperbutter von alverde ausprobiert, aber die flog bei mir gleich in den Müll. Fand die echt widerlich. Riecht extrem stark nach Kokos oder son Kram und hinterließ bei mir an den Händen einen unangenehmen Fettfilm #zitter.

LG Vinnie #winke

9

Hallo,

also ich habe mir vorgestern ein Bad eingelassen mit Melissenbadezusatz von Kneip und ein kleines Glas Olivenöl. Bis heute habe ich immer noch eine tolle Haut.

Habe auch schon ab und zu mich nach dem Duschen (nass) mit Olivenöl eingeschmiert. Ich sag dir, dass wirkt Wunder. Riecht zwar nicht nett, aber hilft.

Ansonsten nehme ich die Cremes/Lotions von WELEDA Wildrose und (noch besser) Granatapfel....ja die sind teuer , aber sind ihr Geld wert , wenn man auf sämtliche Synthethische Stoffe verzichten möchte.

LG tweety 20+0

10

Hab in der Schwangerschaft sehr viele Produkte ausprobiert. Am besten fand ich eindeutig die Cocoa Butter aus dem Bodyshop. Ist zwar alles andere als günstig aber definitiv jeden Cent wert!

11

Ich habe grundsätzlich trockene Haut und benutze immer von Garnier die Body Urea, die ist mit 5% Urea.
Manchmal wenn es sehr schlimm ist benutze ich kurzfristig aber auch eine von Eucerin da sind 10% Urea drin.