28./29. Ssw - Wo spürt ihr eure Babys?

Hallo,
Mich würde mal interessieren wo ihr eure Babys spürt?

Ich kann mich gar nicht erinnern wie das in der 1. SS war.
Diesmal spüre ich den Zwerg wenn ich sitze schon an die Rippen treten.
Finde das schon arg weit oben.
Auch hab ich teilweisen einen enormen Druck auf den Magen.
Unten kribbelt und krabbelt er meist im Höhe der rechten Leiste.
Wie ist das bei euch?
Lg

1

Hallo... Ich merke die Tritte meistens auf der linken Seite. Meistens höhe Bauchnabel und drunter.

Lg Jule

2

Hallo , bis zur 27. Woche hab ich meinen bub immer links und rechts gespürt. Er lag auch immer in bel.
Und mitten in der 28. Woche als ich mal vorm pc saß, machte es in mir so whuuup und da spürte ich ihn zum ersten mal übern bauchnabel.und unten . Und oft unter den rippen.
Seitdem liegt er in sl mit kopf unten. Aber eher rechts gehalten. Ich spür ihn auch stark am rechten beckenknochen.....und zwischendurch dann auch mal überall , aber er hat so seine bevorzugte position momentan ;)

LG

3

Hi ich spüre ihn eigentlich fast überall, unten, seitlich und heute ziemlich weit oben unter der Brust. Bin in der 29 ssw.
Lg

4

Bin jetzt Anfang der 28. SSW und ist bei mir genauso, zum einen wird der Ischias Nerv nun schon eingeklemmt, aber trotzdem kann ich z.T. nicht mehr sitzen, weil die Füße so unter der Rippe klemmen.

5

Überall... Mein Baby dreht sich auch noch täglich mehrmals. Das sieht mittlerweile ziemlich gruselig aus.

Unangenehm ist vor allem wenn ich auf der Seite liege und das Kind meint sich quer legen zu müssen. Da ich ja liegen muss und auf dem Rücken keine Luft mehr bekomme bleibt mir da wenig anderes möglich. Aber ich frag mich immer, wenn mir das so weh tut, warum wird es dem Zwerg nicht zu eng?