An wann habt ihr bemerkt,das ihr schwanger seid?*silopo*

Bin ES+2 und sooooo hibbelig.
Habt ihr es nur durch einen SST erfahren ,oder ES+?.....?
Bin mal gespannt ;-)

LG tahira#winke

1

Hallo,
ich hab es schon recht früh geahnt.
Ab Es+6 hatte ich pieksen & ziehen im Unterleib was ich absolut nicht kannte,nur Stunden vor der Mens hatte ich sonst einen Druck im Unterleib .
Dazu hielten die Brustwarzen Schmerzen an,die sonst immer ab Es+10 weg waren ,da wusste ich das ich schwanger bin .
#winke

2

Hmmm...Brustschmerzen hab ich immer ab ES bis zur Mens....wird für mich wohl kein Anzeichen werden.
Habe aber das erste mal meinen ES gespürt....drückt mir die Daumen.
Ich brauche ganz viele Viiiiiiiiren;-)

3

Ich habe es schon recht früh erahnt so ab ES+7. Ich hatte relativ kurzfristig nach dem ES starke UL Schmerzen und so früh habe ich sonst nie UL Schmerzen. Meistens erst 1-2 Tage vor der Periode. Und da habe ich es schon geahnt. Als dann meine Basaltemperatur hoch blieb, war ich mir sicher. Ach ja ich hatte um NMT rum ganz fieses Stechen in der Scheide. Meine Schwägerin hatte das auch anfangs der SS öfters. Und da da war ich mir dann ziemlich sicher. An NMT +7 (1 Woche nachdem die Periode hätte kommen müssen) habe ich dann fett positiv getestet. Ich rate wirklich dazu geduldig zu sein und etwas später zu testen und dann auch nicht sofort zum Frauenarzt zu gehn da man erst ab der 7./8 Schwangerschaftswoche was richtiges also das Embryo sehn kann. Sogar mit Herzschlag.

Viel Glück und lg

5

Ich habe mir vorgenommen,falls ich denn mal schwanger werden würde ,bis zur 12.Woche zu warten,denn in der 12.Woche habe ich meinen Krümmel verloren.

6

Ja dann viel Glück!!!!

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Also bei meinen beiden jungs habe ich es erst gemerkt als ich über den nmt gewesen bin. Aber diesmal wusste ich es irgendwie gleich nach dem GV :)
Lg

8

Huhu,

Ich wusste etwa ab ES+ 5 dass da was im Busch ist, da mir plötzlich sau übel war und ich den krassesten Geruchssinn überhaupt hatte. Das hielt so etwa eine Woche an, dann musste ich ein paar Tage warten bis ich testen konnte. Aber ja, ich würde sagen ich wusste es sofort nach der Einnistung :-)

Viel Glück!

Daniela

10

Danke!!
Das war aber früh...hab etwas ziehen auf der rechten Seite ,was nichts heißen muss.
Mein Körper hat schon die verrücktesten Sachen gemacht und ich war nie schwanger.

11

Ich hab da keinen vergleich da ich direkt im ersten ÜZ ss geworden bin und mir auch gar keine Gedanken über Anzeichen gemacht habe. Ich war da doch noch sehr entspannt :-) ich denke, das ist auch bei jedem anders, letztendlich wird dir nur warten (leider!) Gewissheit bringen.

Ich drück dir die Daumen! #winke

9

Ab Befruchtung, denn ich hatte Sodbrennen vom feinsten in beiden Schwangerschaften... ansonsten null Anzeichen.

Lg Marie mit Inside #ei 15. Ssw

12

Beim ersten habe ich es gar nicht gemerkt, erst als es zu spät war und bei den anderen ist jedes Mal die Brust gleich recht schnell groß geworden

13

Bei ES+8 und+9 habe ich nachts die Einnistung erahnt, weil ich "sonderbare" Schmerzen in der Gebärmutter hatte. Dann hatte ich unheimlich starken Durst ab da und bei ES+10 war dann ein 25iger schon leicht positiv. :-)

14

Sofort ;-)
Mir war irgendwie von Anfang an klar das es den Monat klappt, warum auch immer :-D und so war es ja dann auch :-) ich war seit dem ersten Tag der Regel überzeugt das es diesmal klappt. Habe dann auch erst 3 tage nach nmt getestet, da es mir eh schon klar war :-)

Lg heartbeat mit Fina (6) und Krümel (17+1) im Bauch

15

Alles Gute euch allen weiterhin in der Schwangerschaft.
Habe auch irgendwie ein gutes Gefühl,wir haben 3 Bienchen um den ES gesetzt.
Aber mein Verstand sagt ,kann nicht sein nach über 5 Jahren:-(

16

hallo, ich hab bei NMT +10 nen SST gemacht und bin Schwanger (noch, morgen 40. SSW #verliebt) #winke

17

Huhu

In 3 von 4 Schwangerschaften hab ich es ca. 1 Woche nach ES gewusst., SST wurde dann ab ES+12 positiv. In der 2. Schwangerschaft kam es überraschend bei ES+14