Diese Schmerzen. ... nach langem hin und her Buscopan

Hallo zusammen.

Nach dem ich schon ein richtig beschissenes Wochenende hatte, habe ich seit gestern ganz furchtbare Schmerzen in der linken Leiste und Rücken. Die Schmerzen haben die ganze Nacht angehalten. Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zum FA gefahren. Mit dem kleinen ist alles gut aber den Grund für die schmerzen weiss ich immer noch nicht. Sollte dann Paracetamol nehmen und oder Buscopan.

habs heute erst mal mit Paracetamol versucht. Keine Besserung, jetzt habe ich noch mal angerufen und sie meinte ich soll Buscopan nehmen, hab ich jetzt auch, aber weg ist der Schmerz trotzdem nicht. Und das Mittel der Wahl ist es auch nicht.

ich habe jetzt schon angst vor der Nacht, habt ihr Tips für mich?

LG

1

Hallo,

mich hatte es über Ostern erwischt. Vor gut 2 Wochen isses mir beim Staubsaugen ins Kreuz gefahren, seitdem hab ich mal mehr mal weniger Schmerzen. Hab mir wohl nen Nerv eingeklemmt. Der Arzt hat Wärme empfohlen. Seit letztem Donnerstag ging dann nix mehr bis einschließlich Sonntag. Ich lag dann da mit meinen Kirschkernkissen und van geheult vor Schmerzen, aber Medikamente will ich keine nehmen. Mein Mann hat mir den Rücken massiert, Sonntag gings dann wieder besser. Heut ist wieder nicht so toll. Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.

Halte durch u gute Besserung

2

Wurden denn deine Nieren überprüft?Hatte ca in der selben ssw einen Nierenstau zwar auf der rechten Seite aber des ja egal.Waren auch höllische Schmerzen.
Helfen tut da zwar wirklich nicht viel ausser Paracetamol und hab halt die Buscopanzäpfchen bekommen und mein Kirschkernkissen gab wenigstens kurzzeitig etwas Linderung.
Lg Mistinia Et +1

3

Sie hat das angeschaut meinte da ist nix. Aber für nix habe ich echt ziemlich heftige Schmerzen. Ich verstehe das nicht. Die Nacht eird wieder furchtbar das sehe ich schon kommen.:-[

4

Vielleicht liegt dein Kleines auch einfach nur richtig richtig doof und drückt dir einen Nerv oder so ab. Drück dir die Daumen das es bald besser wird

5

Wurde denn mal Blut genommen und nach den Nieren geschaut, könnte ne Nierenbeckenentzündung sein oder ein Nierenstau. Einfach mal Schmerzmittel ohne der Sache auf den Grund zu gehen ist ja nicht gerade das beste die Schmerzen müssen ja ne Bedeutung haben und werden dadurch nur erträglich aber wahrscheinlich nicht verschwinden. Würd mal zum Hausarzt und den schauen lassen.

LG Betzy und gute Besserung