Ein wenig Blut in der Einlage 26 SSW

Guten morgen,

irgendwie hören die Probleme bei mir überhaupt nicht auf! Nachdem ich letzte Woche kaum noch atmen konnte, vor Erkältung, bekam ich Antibiotikum! Dies hatte zur Folge, das ich wohl eine Infektion bekam, lt. Doc im KH (waren im Urlaub, also fremdes KH) war der Abstrich voll ok #kratz. Als es Montag nicht besser wurde, holte ich mir was gegen Infektion und siehe da... es wurde besser #huepf! Hab Dienstag mit meinem Doc Rücksprache gehalten, er sagte, dies ist auch gut so, das ich es nehme! Mein PH-Wert war lt. Handschuhen nicht berauschend! Mache den Test im Moment regelmäßig, da ich doch ein wenig Angst vor Frühgeburt usw. habe! Gestern habe ich dann die letzte Tablette genommen und es war alles super! Bis gerade #zitter.

Ich bin auf Toilette und hatte auf einmal recht frisches Blut in der Einlage! Vermute es kommt davon, das ich diesen PH-Wert wieder gemessen habe, mit dem Handschuh und evtl. ein wenig innen "angekratzt" habe!
Würdet Ihr an meiner Stelle jetzt schon zum Doc gehen, oder doch erst noch warten?
Komme mir langsam echt hysterisch vor, da ich fast jede 2. Woche da anrufen muss, da irgendwas ist!

Sorry für den langen Text, aber ich mag nicht wieder beim Doc anrufen...
Vor allem, da es meine 3. SS ist!!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Tina & Krümel 25+2

1

Blutungen gehören immer abgecheckt in der Schwangerschaft.

In einem Jahr ist es Dir piepegal, ob Du einmal zu viel beim Arzt warst - einmal zu wenig könntest Du bereuen.

Alles Gute!

2

Also das man sich bei der PH Wert Messung verletzt ist mir nicht einmal in den drei SS bislang passiert, daher halte ich es für unwahrscheinlich.

Ich würde, immer und wirklich immer zu einem Arzt gehen , wenn ich in der SS Blut ( egal ob hell oder dunkel) im Slip oder auf der Einlage habe.

Es kann alles aber es muss ja nicht. Und wieso sich verrückt machen, wenn man es schnellst möglich abklären lassen kann?

Also ja ich würde zum Arzt gehen ;-). Sicher ist sicher.

LG mauz m it Püppi 5, Mini 3 und Mausi 23 SSW

3

hallo..

ich würde aufjedenfall zum arzt und schauen lassen woher es ist...

sofort, nicht erst morgen oder wer weiß wann..

nicht das es schlimm ist

4

Ich würde auch gehen. Die Ärzte sagen doch auch ganz deutlich, JEDE Blutung muss abgeklärt werden und wenn es sich als harmlos herausstellt, umso besser. Ich vermute, dass deine Schleimhaut von der Infektion einfach sehr gereizt ist und es nichts Schlimmes ist, aber das kann dir nur der Arzt bestätigen und dann kannst du beruhigt sein.
Alles Liebe!