Zeitvertreib im Mutterschutz

Hey ihr :)
Bald haben wir es ja geschafft, aber wie schlägt ihr die Zeit tot bis zur Geburt?

Ich bin schon seit Beginn der Schwangerschaft zu Hause, aber nun ist es ja so, dass man auch nicht mehr sooo aktiv, weil einem alles schwerer fällt! Und so langsam gehen auch mir die Ideen aus! Kizi ist fertig und soweit auch alles andere was mal gemacht werden muss, wie Unterlagen sortieren etc. ist auch erledigt!

Also her mit den Ideen, die man auch vom Sofa aus machen kann ;)
Lg 31+4

1

Buch lesen wie z.b. HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und lei... http://www.amazon.de/dp/3938396202/ref=cm_sw_r_udp_awd_mAowtb1ZZYZBK

Oder Babydecke etc. häkeln,

eine schöne Serie auf DVD raussuchen ... im Fernsehen kommt ja nix.
Babykleidung nähen ok nicht vom Sofa aus aber im Sitzen :-)

4

Wow, danke für den Link! Werde ich mir gleich bestellen! Es ist ja auch mein 1. Kind und so langsam steigt auch die Angst vor der Geburt! :)

2

Huhu,

beneide dich gerade ein bisschen! Muss bis zum Mutterschutz komplett durch arbeiten und fürchte, dass die letzten 6 Wochen gar nicht reichen werden, um all das fertig zu bekommen, was ich mir noch vorgenommen habe. *seufz* werde ja auch nicht beweglicher...

Ich weiß, das beantwortet nicht deine Frage, aber musste trotzdem mal gesagt werden ;-)

LG

3

Du könntest Vll Ordner sortieren und ausmisten Vll neu beschriften und Fotobucher anlegen oder so... Habe Ich auch erst vor kurzem erledigt :)

5

Aaaaalles schon gemacht ;)

9

Hmmm du bist ja ein schwerer Fall.. :) Blumen pflanzen, Flecken an Wänden zuhalten, Vorhänge waschen Hmmm..... Kleiderschränke ausmisten, Heizungen säubern (schaut bei mir immer furchtbar aus hinten) Vll schon vorkochen?

6

Da ich schon einen Zwerg daheim habe, wird das nix mit Erholung...

7

Geburtskarten basteln. Buch lesen. Hab das hypnobirthing auch. Spazieren gehen und mal was für dich tun

8

Ich hab mir bei ebay 1000er Puzzle ersteigert und die dann am Sofa gemacht. Das war sehr entspannend.

10

Leg dich hin und schlafe ????

Hab jetzt wie in meiner ersten SS ein BV, aber in der ersten hab ich einfach der Müdigkeit nachgegeben wann immer sie kam. Jetzt kräht immer jmd nach Mama wenn ich kurz die Augen zu mache (fieser Weise bin ich erst dann müde wenn Kiga vorbei ????)

Genieß nochmal die Ruhe! Ich weiß hört sich jetzt blöd an aber manchmal wirst du sie vermissen ????

LG

1 1/2 (16.SSW)