Größenvergleich 17.ssw

Hi Mädels, #huepf

Ich möchte gerne wissen was ihr für Größen Angaben von euren FA in der 17.ssw erhalten habt?

Laut meiner Ärztin war unser Baby letzte Woche ( 17.ssw ) 10cm groß.

Hat jemand Vergleichswerte?

Grüße Marina #winke

1

Ich habe noch keinen Vergleichswert. Ich weiß nur das unser Giftzwerg bei 12+6 eine Größe von 6 cm hatte. Also tippe ich das er kommenden Mittwoch ( 15+6 ) ca 9 cm haben wird. :-)

Lg Marie mit Inside #ei 16. Ssw

2

Ich sehe gerade du bist eine Nachbarin ;-)

Grüße aus Groß-Umstadt

3

Cool - jemand aus meinem Geburtsort. :-D

4

Ja, wohne in Dreieich.

Ist es deine erste Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden
7

Hej, Krümel war bei 15+6 (Ende 16SSW/ Anfang 17SSW) 10,8cm groß und wog 140g. Lg Ivory

8

Hallo, unsere Maus war mei 15 + 5 ssw 10,1 ssl ich denke mal da ist alles hübsch. Gewicht weiß ich nicht. Steht das im mutterpass ??

9

Mein kleines hatte bei 17+5 Größe insgesamt ca 18-20 cm laut fa und wog 220gr, schätze da ssl ca 12-14 cm

10

Bei 16+0 war Krümmel ca. 14,5 cm groß und wog 154 gramm. War dieses Mal 4 Tage weiter, aber das ist jedes Mal unterschiedlich.

11

Hallo Marina,

schau mal die Größe passt http://www.mamawissen.de/entwicklung-von-groese-und-gewicht-beim-embryo-und-foetus/ Liebe Grüße #winke