Hebamme angesprungen! Kann jemand eine neu empfehlen? Raum Pulheim/Köln?

Hallo,
habe eben einen Anruf bekommen von meiner Habamme, sie hört auf zu arbeiten und kann mich nicht mehr weiter betreuen!
Ich hab mich so sicher mit ihr gefühlt und jetzt steh ich da.
Ich bin Ssw. 24+4 und bin für den 10.08. ausgerechnet.
Entbinden würde ich gerne in der Uniklinik Köln.

Kann jemand eine nette Hebamme empfehlen? Vielleicht sogar noch eine Beleghebamme?

Lieben Gruß und lasst es euch gut gehen!

1

#winke

Ich denke, mit ET im August wird es sehr eng. #schock Blöde Situation!

Vielleicht kannst du mal in der Uni anrufen und die Lage schildern - evtl. haben sie ja ein Ass im Ärmel.

Viel Glück

Lg
Nina 19+4

2

Kann dir leider keine empfehlen.

Aber hat deine hebamme nicht jemanden der ihre fälle übernimmt? Oder ne kollegin bei der du unterkommen könntest? Ansonsten in der klinik anrufen und fragen.

Viel glück

3

Ich komme auch aus Köln und habe eine tolle Beleghebamme die ich nur empfehlen kann.ansonsten kann ich dir wärmstens die Praxis Geburt und Leben empfehlen in Sülz.Google doch einfach mal.Meine Beleghebamme entbindet aber nur im Klösterchen.lg