Starke Bauchkrämpfe abends

Guten Morgen
Weiß nicht was ich machen soll vll kennt das ja jemand von euch ich habe des öfteren abends starke Bauchkrämpfe so das ich mich krümme und nur noch ganz flach oder gar nicht atmen kann! Hatte das früher schön aber da habe ich dann Durchfall gehabt und dann war wieder gut, das ist jetzt aber nicht so..
Was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüße
Ivy mit Krümel im Bauch 19+1

1

Huhu,

wen du das früher schon hattest geh ich davon aus das es wirklich vom Darm kommt.

Blähungen zB. Können in der SS höllisch weh tun, das musste ich leider auch feststellen...

Du kannst probieren blähende Sachen einfach weg zu lassen & vieeeeel Fencheltee trinken,der hilft da bei mir auch ganz gut.

Lg

2

Ich habe eigentlich nichts blähendes gegessen gestern aber es ist auch erst seit dem der Bauch wächst.. Die Schmerzen sind eher im unteren Teil meines Bauches!

3

Nimmst du Magnesium?

weitere Kommentare laden
5

Also ich ahtte die letzen Wochen häufig und vor allem Abends Blähungen, die waren auch sehr schmerzhaft.
Hatte dann Unterleibskrämpfe und dachte ich müsste auf Toilette und es sei der Darm. Ich musste aber nicht.

Vielleicht sind es bei dir auch Blähungen. ich habe es erst mit Lefax versuht hat nicht so geholfen und jetzt nehme ich imogas das hilft super keine schmerzhaften Blähungen mehr.